Entbannungsantrag von Mark Van Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage 7 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive 13 inaktive oderso

6. AusfĂŒhrender Admin:

Jerry Knuspert | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Gitterbase mit Thaddel Van Kino drogi gefarmt.Dann hörte ich ein aufbrechen und habe /911 eingegeben. Ich dachte die Polizei hat die Diebe getötet und ich verkaufte meine Pflanzen. Dann kamen die Diebe doch wieder, versuchten uns zu töten, schafften es nicht und der Raid war vorbei. Ich ging danach zu dem mate von Jerry und wollte ihm eine RĂŒstung und Waffe wiedergeben. In dem moment wurde ich in den Support gezogen und konnte ihm Leider nicht die sachen wiedergeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß am server habe, auch wenn ich oft gebannt werde. Ich weiß das Verkaufen der Pflanzen hat nichts an dem Raid geĂ€ndert,da wir ja gewonnen haben. Trotzdem tut es mir Leid,dass ich dem Teammate von Jerry nicht entschĂ€digen konnte (hab den Namen vergessen). Ich verspreche ich werde dem Teammate was wiedergeben sobald ich entbannt bin. Auch wenn ich oft gebannt bin möchte ich euch mitteilen,dass ich mir sehr viel mĂŒhe beim schreiben der AntrĂ€ge gebe und ich mich ĂŒber eine VerkĂŒrzung/Entbannung sehr freuen wĂŒrde.Wenn du eine EntschĂ€digung brauchst kann ich dir gerne auch was geben.Ich verspreche ich werde diesen Monat nach der Entbannung nicht mehr gebannt.

danke fĂŒrs Lesen :kiss:

7 Mal editiert, zuletzt von Mark kino ()

• Also jetzt mal Butter bei die Fische das ist dein 5. Entbannungsantrag innerhalb von nem Monat...

Wie wÀre es wenn du dir mal das Regelwerk zum schlafen durchliest?

Kann ja nicht sein das du so oft gebannt wirst und immer wieder sagst "Boah ja ich mag es so sehr aufm Server zu spielen und so" wie kommt es dann das du dauerhaft gegen das Regelwerk verstĂ¶ĂŸt?

Ist es wirklich so schwer einfach mal ne gewisse Zeit zu spielen ohne verwarnt zu werden?
    Mit 3 Wochen Spielzeit solltest du auch genĂŒgend Regelwerkkenntnisse haben das du den Entbannungsantrag eigentlich gar nicht schreiben brauchst.

Aufgrund dessen bin ich gegen eine Annahme.

• TatsĂ€chlich ist das mein 4. Entbannungsantrag innerhalb von einem Monat.

Ich wurde 1 mal gebannt obwohl es keine richtigen Beweise gab,sondern einfach gesagt wurde ich habe etwas ĂŒber Discord gesagt.
    Bei diesem Bann war es z.B. auch nicht mit Absicht ,da ich dachte die Diebe wĂ€ren weg. Ich verstoße öfters gegen regeln ja,aber davon nicht einmal mit Absicht bzw. diesen Monat nicht.
    Und bei diesem Bann hat das Verkaufen von den Pflanzen nichts an dem Raid geÀndert.
    Und ja, ich kenne viele Regeln aber ich verstoße ja nicht mit Absicht gegen die Regeln.

Aber ich kann verstehen was du meinst.

• Hallo Mark,

dein Entbannungsantrag lehne ich ab.

Du hast den Verkaufsprozess begonnen wÀhrend wir bereits vor eurer Base rumgehampelt sind. Untypisch war zudem, dass die Pflanzen gerade mal einen Wert von ca. 16k hatten. Das wirkt stark danach, als wolltet ihr sie noch schnell verkaufen, bevor wir davon profitieren können.

In den Sekunden des tatsĂ€chlichen Verkaufs sind vor eurer Base SchĂŒsse gefallen, was sich eindeutig anhand der Logs nachvollziehen lĂ€sst. Euch hĂ€tte daher bewusst sein mĂŒssen, dass der Einbruch nicht vorĂŒber war.

ZusĂ€tzlich warst du gemeinsam mit Thaddel Van Kino im SupportgesprĂ€ch stellenweise respektlos, was nicht wirklich fĂŒr dich spricht.

MfG Jerry

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.