1. Steam-Name:
[MG] đđȘđ»đŽ
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:745700692
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 tage 7 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 aktive 13 inaktive oderso
6. AusfĂŒhrender Admin:
Jerry Knuspert | Knochentrocken_
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Gitterbase mit Thaddel Van Kino drogi gefarmt.Dann hörte ich ein aufbrechen und habe /911 eingegeben. Ich dachte die Polizei hat die Diebe getötet und ich verkaufte meine Pflanzen. Dann kamen die Diebe doch wieder, versuchten uns zu töten, schafften es nicht und der Raid war vorbei. Ich ging danach zu dem mate von Jerry und wollte ihm eine RĂŒstung und Waffe wiedergeben. In dem moment wurde ich in den Support gezogen und konnte ihm Leider nicht die sachen wiedergeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaĂ am server habe, auch wenn ich oft gebannt werde. Ich weiĂ das Verkaufen der Pflanzen hat nichts an dem Raid geĂ€ndert,da wir ja gewonnen haben. Trotzdem tut es mir Leid,dass ich dem Teammate von Jerry nicht entschĂ€digen konnte (hab den Namen vergessen). Ich verspreche ich werde dem Teammate was wiedergeben sobald ich entbannt bin. Auch wenn ich oft gebannt bin möchte ich euch mitteilen,dass ich mir sehr viel mĂŒhe beim schreiben der AntrĂ€ge gebe und ich mich ĂŒber eine VerkĂŒrzung/Entbannung sehr freuen wĂŒrde.Wenn du eine EntschĂ€digung brauchst kann ich dir gerne auch was geben.Ich verspreche ich werde diesen Monat nach der Entbannung nicht mehr gebannt.
danke fĂŒrs Lesen