Entschädigungsantrag von Eberhard Zolfen

• 1. Steam-Name:

CrazyJoe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Zolfen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643343892

3. Datum des Verlusts:

19.10.2025

4. Was ist passiert:

Ich habe in den frühen Morgenstunden als Drogenhändler gefarmt, bis circa zur Mittagszeit den genauen Wert den ich gefarmt habe weiß ich leider nicht mehr aber denke es handelt sich so um ca 700k.

Gabriel ist halt passiert, durch den Backup ist halt einiges verloren gegangen

5. Verloren:

Ich habe eine menge Rüstungen gekauft, diese ebenfalls verloren sowohl als auch Healpacks und eine Menge an MP9's die ich von einem Kollegen abgekauft habe so ca. 17 Stück

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne den Wert der Items rückerstattet bekommen, bzw. falls möglich auch gerne die Rüstungen :P

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Beweise, da ich nicht davon ausgegangen bin das dass passiert :/

8. Zeugen:

Slavik Savage
    Jerry Knuspert
    Jaffar El Chefe

9. Server:

Modern Roleyplay

• Hallo Richard1337,

Da du dir das meiste selbst wieder gefarmt hast, ist es für uns sehr schwer nachzuvollziehen, was du tatsächlich verloren hast, besonders, da du jetzt mehr Geld hast, als vor dem Backup. Wir könnten feststellen, dass dir 5 Rüstungen abhandengekommen sind, welche wir dir entsprechend refunden. Ich habe dir somit ein Ticket für den Betrag von diesen 5 Rüstungen, also $150.000 ausgestellt. Der Antrag ist somit gültig, wenn auch leider nicht voll erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.