Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Günterius Brötchen

Aladdin Waschmaschin

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:711410930

STEAM_0:1:651140036

2. Verstoß:

Trolling /RDM / Failrp / Prob abuse

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

25.10.2025

ab ca. 6 uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Günterius Brötchen

Aladdin Waschmaschin

Ich (Nao Og Italia)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Nao,

gern kümmere ich mich um deine Beschwerde.

Im ersten Clip ist zu sehen wie der Spieler Günterius Brötchen, dich einsperrt als SEKler und dir zudem mit dem SChlagstock Schaden zugefügt hat. Er hat von mir einen Warn wegen RDM und FailRP bekommen.

(Marc Zyptrex Italia hat STEAM_0:1:711410930 mit dem Grund "RDM | FailRP" verwarnt.)

Im zweiten Clip ist zwar der name durch die nicht so gute Qualität schwerer zu erkennen, jedoch hat man dann klar sehen können das es sich hierbei um den Spieler Aladdin Waschmaschin handelt. Er hat aufgrund der tatsachte das er dein Auto mit Props zerstört hat einen Warn wegen Prop-Abuse von mir bekommen.

(Marc Zyptrex Italia hat STEAM_0:1:651140036 mit dem Grund "Prop-Abuse" verwarnt.)

Somit ist deine Beschwerde
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc Zyptrex Italia

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Aladdin Waschmaschin und Günterius Brötchen“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.