Bewerbung zum Site-Director von Yoshi89

• 1. Kontakt:

yoshi2689

2. Steam-ID: STEAM_0:0:735604913

3. Ingame-Daten:

D: Otto Brenner, SHD: (SSO) Abdul Haruff, CT: (CI) Nate Fullmann, AM: (O) Knut Knurbrecht

4. Ziele:

Stabilität und Ordnung der Foundation erhalten, Öffentliches Wissen über das Anomale verhindern, Bei globalen Bedrohungen das Fortbestehen der Menschheit sichern, Forschung nur wenn sie kontrollierbar bleibt, Minimierung von Verlusten

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Abdul Haruff, geboren in Dortmund. Schon früh wurde mir durch meine Familie vermittelt, wie wichtig Ordnung, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein sind. Mein Vater diente viele Jahre beim Staatsdienst, wodurch ich bereits als Kind Einblicke in den Polizeialltag gewinnen konnte. Ich lernte, dass Polizeiarbeit nicht nur aus Durchsetzen von Gesetzen besteht, sondern auch aus Menschlichkeit, Geduld und der Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich bewusst für die Polizeilaufbahn und durchlief erfolgreich die Ausbildung. Während meiner ersten Dienstjahre sammelte ich vielseitige Erfahrungen im Streifendienst sowie bei Gemeinschaftseinsätzen mit Spezialeinheiten. Besonders geprägt haben mich Einsätze, bei denen Teamführung, taktische Entscheidungsfähigkeit und Konfliktlösung gefragt waren.

Mit zunehmender Berufserfahrung übernahm ich verantwortungsvollere Aufgaben, darunter die Betreuung neuer Rekruten und die Koordination kleiner Einsatzteams. Mir wurde bewusst, dass professionelle Führung nicht nur Weisung bedeutet, sondern Vorbildfunktion – vor allem im Umgang mit Stresssituationen und im respektvollen Auftreten nach innen wie außen.

Durch diese Erfahrungen entwickelte ich den Wunsch, meine Rolle weiter auszubauen und mich stärker in leitende Strukturen einzubringen. Der Posten als Side Director eröffnet mir die Möglichkeit, nicht nur operativ, sondern auch organisatorisch und ausbildend mitzuwirken. Mein Ziel ist es, die Professionalität innerhalb der Foundation weiter zu stärken, Nachwuchs zu fördern und eine klare, strukturierte Führungskultur zu unterstützen, die für Sicherheit und Stabilität steht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell fast jeden Tag macht sehr viel Spaß

7. Persönliche Stellungnahme:

Das ist mein Traumberuf, ich werde euch nicht enttäuschen. :heart:  

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SD von Yoshi89“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Yoshi89“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo yoshi89,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.