Bewerbung zum Moderator von LazorPie

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: LazorPie

1b. Realer Name: Justin V.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:198858095

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen vor 2 Jahren

6b. Wann spiele ich in der Woche: Zufällig

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User (Wegen new acc) Hatte Voher Rang Respect +++

7b. Gesamte Spielzeit: Ca 3d 50h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Samson Meteor

9. Was halte ich von dem Server: Allgemein alle Server von Modern Gaming sind sehr gut und habe immer Spaß darauf mit Freunden zu spielen oder einzuladen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte auf den Server Moderator werden, weil zu ungewohnten Zeiten (Früh Morgens, Spät Abends, manchmal auch wenn Admins Schule haben)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mit sehr vielen Admin befreundet bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war Admin auf einem TF2 Fun Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Als Supporter

13. Probleme mit Nutzern: Nein, das habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins: Nein, eher nur Freundschaften.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Afk

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja Wegen Base Spectate

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe es hat euch die Bewerbung gefallen und würde mich freuen, positives Feedback zu hören, negatives ist auch erwünscht und wird beachtet.

LG LazorPie aka DrGentleWhale :D:P

• Angefangen vor 2 Jahren

Hab dich noch nie am Server gesehen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User (Wegen new acc) Hatte Voher Rang Respect +++

Kannst du das irgendwie belegen?
    Warum hast du einen neuen Account?
    Du könntest deinen alten Account verlinken, bzw. die SteamID posten, so dass wir da mal schauen, nach den Spielstunden.

9. Was halte ich von dem Server: Allgemein alle Server von Modern Gaming sind sehr gut und habe immer Spaß darauf mit Freunden zu spielen oder einzuladen.

Das ist leider eine Standardantwort...

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte auf den Server Moderator werden, weil zu ungewohnten Zeiten (Früh Morgens, Spät Abends, manchmal auch wenn Admins Schule haben)

Weil zu ungewohnten Zeiten.... was?

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mit sehr vielen Admin befreundet bin.

Das ist kein Grund. Auch wenn du mit keinem Admin befreundet bist, ist das kein Problem. Hier wollen wir mehr über deine Eigenschaften und deine Kompetenz wissen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Als Supporter

Warum bist du nicht mehr Supporter?

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja

Wieviele? Warum? Wann waren die?

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe es hat euch die Bewerbung gefallen und würde mich freuen, positives Feedback zu hören, negatives ist auch erwünscht und wird beachtet.

Wenn negatives Feedback erwünscht ist, dann hast du es hier.
    Man schreibt NIEMALS, dass negatives Feedback erwünscht ist. Schreib doch einfach, dass konstruktive Kritik erwünscht ist und beachtet wird.

Ich habe die Schwachpunkte der Bewerbung nach eigenem Empfinden herausgehoben. Eine eigene Meinung muss sich jedoch jeder selbst bilden

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von LazorPie Aka LetsPlayTurtle Aka DrGentleWhale :3“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // LazorPie“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // LazorPie“ zu „Bewerbung zum Moderator von LazorPie“ geändert.