SGM N7 963 "Outlaw"
M-L Alban Kowalew
Steam-ID
*STEAM_0:1:903573117*.
2a. Discord-Name
Mein Name Auf Discord lautet Gman
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-agenten
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr August aktiv wieder weil ich 6 Wochen Ferien hatte
6.
1 M 1 W 2 T 3 Std 44 Min 12 Sek
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten über den Job interessiere und Ihre Aufgaben sowie ihr Seriöses Auftreten mich anzieht und weswegen ich immer noch warm bleibe. Noch ein Grund warum ich den Ziffern beitreten möchte ist, ihre Lore es ist interessant und einfach Fasznierend dass, sie dem Administrator unterstellt sind oder sich tarnen können um Korruptes Personal aufzudecken. Anschließend warum ich mich weiterhin bewerben möchte ist Dass man wenn man Korruptes Personal aufdeckt, diese Foltern kann was mir weiterhin die Motivation gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem professionellen Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent verantwortungsbewusst und seriös ausführen kann. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist
Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, fühle ich mich bestens vorbereitet, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und perfekt auszuführen. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist Dass, ich schon erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir in Situationen weiterhelfen würde um diese schnell aufzulösen.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Derzeit habe jch keine Verwarnungen.
10.Wurde ich bereits gebannt
Ja ich wurde 1 Mal Gebannt wegen FearRP
Was ist passiert: Ich war Sh Assault und war Auf Flagge, und wurde Gepackt und wurde in der FD geschleppt. Ziffern usw. Sie wolten mehr von mir wissen jedoch habe ich nichts gesagt weswegen ich gebannt wurde.
11.RP-Story
///
12.Was sind Ziffer-Agenten?
Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation, die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie sind streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie führen zudem Akten über jegliches Personal was auffällig ist. Die Eintragung wird gemacht mit der ersten Negativen Auffälligkeit.
Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihre Autorität ist nur die Sicherstellung der Foundation ab. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen.
13.Schlussworte
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen habt schreibt mir auf Discord
PS: Habe ChatGPt benutzt wegen der Rechtschreibung