Bewerbung zum General der NATO von Younis

• Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum General der NATO. Ich bitte euch, bevor ihr eine Vorurteil behaftete Bewertung abgebt, diese Bewerbung gründlich durchzulesen um mir eine bessere Chance zu geben mich vorzustellen. In der folgenden Bewerbung werde ich euch mehr über mich verraten, persönlich sowie Ingame bezogen. Des Weiteren werde ich euch meine Pläne, Motivation und Intention näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo!
    Mein Name ist Younis und ich bin aktuell 17 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fußball Spielen und Klavier spielen.

Da aktuell alle Ränge usw. zurückgesetzt werden habe ich keine konkreten Charakterdaten.
    Davor war ich bereits Vize General der NATO und habe ebenfalls als Brigade General die Mechanisierte Brigade geleitet.

Ich denke, ich bin der richtige Kandidat für den Posten des Generals, weil ich bereits als Vize-General gezeigt habe, dass ich Verantwortung übernehmen kann und eine gute Führung bieten kann. Durch meine Erfahrung kenne ich sowohl die internen Abläufe als auch die Herausforderungen, vor denen die NATO aktuell steht.

Mein Ziel ist es, der NATO einen Neustart zu ermöglichen – mit klaren Konzepten, einer starken Führung und einem Umfeld, in dem sich jedes Mitglied wohlfühlt und motiviert ist. Ich möchte Ordnung, Disziplin und Teamgeist vereinen und dafür sorgen, dass die NATO wieder zu einer Einheit wird.

Meine damalige Zeit als Vize General war leider nicht optimal aufgrund meiner damaligen fehlenden Erfahrung in einer Fraktionsleitung.
    In der Zeit als Vize General habe ich sehr viel an Erfahrung gesammelt und wünsche nun diese in der Position als General wieder zu geben.

[tabmenu]

Aktuell habe ich keine Bans oder Verwarnungen.

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung.
    Meine damalige Zeit als Vize General war leider nicht optimal, doch das will ich hiermit
    ändern und eine gute und Starke Führung für die NATO aufbauen.

LG. Younis

2 Mal editiert, zuletzt von Younis ()

• Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Grund dafür ist das du unser vertrauen als Teammitglied in der Vergangenheit mehrfach gebrochen hast.
    Deine Aktionen bei uns als Dev und die Aktionen in 3 anderen Communitys sind mehr als fragwürdig. Siehe hier -> SenseiGaming 
    Dein letzter Rauswurf innerhalb einer anderen Community ist nichtmal 11 Tage her.

Wir als Teamleitung haben derzeit keinerlei Vertrauen in dich. Wenn du wirklich Interesse an einem Einheitsleitungsposten hast, zeige erstmal Interesse und Aktivität auf dem Server bevor du so ein hohen Posten bekleiden möchtest.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.