Entbannungsantrag von Ralf

• 1. Steam-Name:

Ralf Schuhmacher

1b. Roleplay Name:

Ralf Clong Sweat

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 15 unaktive

6. Ausführender Admin:Ashley Ocean Bang | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:Mir ist das wort Downie ausgeruscht im satz

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es sehr leid auch das ich das wort downie gesagt habe ich wollte es wirklich nicht sagen und es tut mir auch wirklich leid und es würd auch nie wieder vorkommen. bitte verstehen sie mich.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe nie verstanden wieso man versucht, Personen mit Behinderungen zu beleidigen. Dabei auch noch die Frechheit obendrein zu besitzen "Ralf Schumacher" zu heißen, zeigt mir im Gesamteindruck, dass Du offenbar ziemlich unreif bist, ganz im Gegensatz zu Herrn Schumacher. Es ist nicht mal annähernd witzig, fremden Leuten im Internet mit ableistischem Kackscheiss schaden zu wollen. Als wäre Downsyndrom etwas gesellschaftlich verächtliches, was man sich zuvor selbst erarbeitet hätte.

Ist "Hurensohn" eigentlich mittlerweile wieder "out" bei den Kids?

• Hallo wn3kiki ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider ist dieser insgesamt recht mager ausgefallen. Es wäre wünschenswert, wenn du bei einem weiteren Entbannungsantrag die Punkte 7 und vor allem 8 weiter ausbaust.

Zudem will ich anmerken, dass ich den Bann bereits sehr kurz ausfallen lassen habe. Wir vertreten eine Null-Toleranz-Politik bei Diskriminierung jeglicher Art und solche Aussagen sind zu unterlassen und nicht zu entschuldigen.

Angesichts der bereits milden Strafe kann ich eine Verkürzung nicht rechtfertigen, von einer direkten Entbannung ganz zu schweigen.

Somit bleibt dein Bann so bestehen, wie er ist - dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Ich rate dir, dein Verhalten zu überdenken. Solche Äußerungen sind generell zu unterlassen - auf dem Server wird derartiges Verhalten konsequent sanktioniert.

MfG,

Ashley Ocean Bang

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.