Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Goro Takemura

• Bewerbung zum V-Emir der Almashaa von Goro Takemura

Kontakt:

Discord: saft_sack.o.s.a.f.t.

Steam: O-Saft

Steam-ID:

STEAM_0:1:710157337

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Ingame-Daten:

https://imgur.com/a/xKGYnDY

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang November 2023

Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 3 Tage 14 Stunden 31 Minuten 15 Sekunden

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits vor dem Aktivitäts-Crash sehr aktiv bei den Terror Scharfschützen dabei, nachdem ich das Amt des V-Emir der Terror Medics abgegeben hatte. Aufgrund meiner Zeit als V-Emir der Terror Mediziner würde ich mich als erfahren im Bereich der Vize Leitung einer Einheit betiteln und kann so mit meiner Erfahrung zum Wesen der Scharfschützen beitragen. Darüber hinaus bin ich ein relativ ruhiger Mensch, ich bin auch immer für einen Spaß zu haben, aber verfüge natürlich auch über nötige Seriosität und Kompetenz, um erfolgreich als Vize Leitung und Wegweiser die Terrorscharfschützen zu repräsentieren. Ich verstehe mich mit den meisten meiner Kameraden gut und würde mich selbst auch als freundlich und kommunikativ betiteln. Ich bin dazu bereit, allgemein die Terror und natürlich auch die Terrorscharfschützen mit allem, was mir zusteht, zu unterstützen, um uns so den Scharfschützen zu neuem Glanz zu verhelfen.

Ziele:

1. Die Kunst des Scharfschützenwesens in der G.G. verbreiten und so die Ränge des Regiments mit motivierten und Qualifizierten Scharfschützen füllen.

2. Diese Scharfschützen mit Tipps und Regelmäßigen Trainingseinheiten pflegen das unsere Scharfschützen und deren Leistung auch Qualitativ Hochwertig bleiben.

3. Meine Einheitsleitung in seiner Arbeit unterstützten und so den Terror Scharfschützen mit all meiner Kraft beistehen.

4. Alls Repräsentant der Scharfschützen die G.G. in jeder Art von Mission zu Unterstützen und bei diesen die Scharfschützen zu Koordinieren und zu Leiten.

5. Und natürlich auch den Organisatorischen Kram verwalten, wie das Trello und die Zeitmessung.

RP-Teil:

Goro Takemura wurde 1999 in Kitakyūshū, Japan geboren. Schon im jungen Alter erfuhr er viel Schmerz und Leid aufgrund der Misshandlung seiner Eltern. Als ihm dieses Übermaß an Hass zu Kopf stieg, entschied er sich seine Eltern zu ermorden, und dies tat er auch. Daraufhin wurde er aufgrund seines jungen Alters in eine Rehabilitationsklinik eingewiesen und musste dort zweieinhalb Jahre bleiben. Er wurde in ein Waisenhaus eingewiesen und blieb in diesem, bis er 18 wurde. Er absolvierte die Schule mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis, also entschied er sich Japan zu verlassen und in die USA auszuwandern, wo er 3 Semester lang Medizin Studierte bevor er den Studiengang abbrach. Aufgrund seiner Schulden entschied er sich für einen kurzen Zeitraum den US Marines, als Combat Medic beizutreten, jedoch wurde ihm schnell klar, dass seine Ideologien nicht mit dem seiner Kameraden übereinstimmte. Bei seinem ersten deployment wurde er von der Glaubensgemeinschaft entführt und nach mehreren Tagen Folter und Überredung als Doppelagent zurück in die Marines eingeschleust, aufgrund seiner Fortschrittlichen medizinischen Kenntnisse fiel es ihm leicht, unbemerkt mehrere hochrangige Ziele auszuschalten. Nach dieser Mission wurde er als Mediziner in der G.G. aufgenommen, über einen Zeitraum von mehreren Jahren kämpfte Goro viele Schlachten und behandelte seine Brüder mit erstaunlicher Präzision, bis er sich Schließlich dazu entschied das Werk der Medizin mit dem Rest seiner früheren Erinnerung zu begraben und widmete sich fortan der Kunst der Scharfschützendisziplin. Seine Jahrelange medizinische Erfahrung geben ihm die Ruhe eines Arztes und die Präzision eines Chirurgen.

Verwarnungen und Bans

Ich habe weder Bans noch Verwarnungen

Persönliche Stellungnahme

Feedback ist immer erwünscht.
    Man sieht sich auf NvT :wave:

L.G. O-Saft / Goro

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Almashaa von Goro Takemura“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Goro Takemura“ geändert.
  • Grüße Knat (Apfelsaft ist besser),

wir haben uns gegen deine Bewerbung entschieden, da uns andere Säfte mehr überzeugt haben. Allerdings bieten wir dir Dabit innerhalb der Einheit an, solltest du diesen Posten annehmen wollen, so mache bei uns ein Ticket im Discord auf.

Bei Fragen, steht die Teamleitung gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

NvT-Serverleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.