Entbannungsantrag von Abdel Murat

• 1. Steam-Name:

hassan64

1b. Roleplay Name:

Abdel Murat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:771711356

3. Grund der Verbannung:

RDM, FailRP, KOOP,RDT, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4Wochen, 3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Ben Italia Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 2 Personen ein Konflikt gehabt und da ich danach beleidigt und umgebracht wurde, habe ich genervt gehandelt, daraufhin habe ich ihn und sein freund abwechseln umgebracht. Die zweite Situation in dem ein Obdachloser Leute "angepisst" hatte und ich ihn 3 mal ermannt hatte und er darauf hin nicht aufgehört hat habe ich in danach 2 mal getasert und zum Schluss abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich mein Verhalten sehr bereue. Es war respektlos und herabwürdigend gegenüber dem Team, und mir ist inzwischen bewusst geworden, dass das nicht in Ordnung war. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte mich dafür entschuldigen. Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht, weil dort viele nette und faire Spieler sind. Mir gefällt auch, dass sich der Server von anderen sehr positiv abhebt. Ich möchte in Zukunft respektvoll mit allen umgehen und zu einem netten und fairen Spiel beitragen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Abdel Murat“ zu „Entbannungsantrag von Abdel Murat“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es wäre sinnvoll, wenn Du zu allen Verstößen (Banngründen) Stellung beziehst. Zudem scheint Punkt 8 deines Antrags von einer KI oder wem anders zu stammen. Dieser unterscheidet sich nämlich deutlich von deiner üblichen Schreibweise. Gerade hierbei hättest Du eigentlich mit deinen eigenen Worten liefern können.

• Es wäre sinnvoll, wenn Du zu allen Verstößen (Banngründen) Stellung beziehst. Zudem scheint Punkt 8 deines Antrags von einer KI oder wem anders zu stammen. Dieser unterscheidet sich nämlich deutlich von deiner üblichen Schreibweise. Gerade hierbei hättest Du eigentlich mit deinen eigenen Worten liefern können.

Das trifft es ganz gut. Bitte beschreibe die Situation richtig und vollständig. Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht einen Absatz sprachlich korrekt schreibst und im Absatz darüber alle grammatikalischen Regeln missachtest. Damit ist der Antrag erstmal abgelehnt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.