Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Lapago

• 1. Kontakt:

Steam: Lapago
    Discord: lapago1

2. Steam-ID:

Steam_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15

4. Ingame-Daten:

Das sind ehemalige Charaktere

Charaktere[V-Emir] Alexander Kastacho Drobnyy[RKR] Darkness
    EinheitAlthaqilShurta
    AktivitätSehr Aktiv gewesenSemi-Aktiv gewesen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich gespielt seit Sommer 24. Richtig Aktiv war ich eine Zeit lang ab dem Wechsel von WAC zu LVS bis zum C-Bann von mir.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 3d

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine lange Erfahrung im Leiten. Ich war vom Zeitraum der Neubesetzung bis zum 6.6.2025 Vize-Leitung der Althaqil. Den Posten musste ich verlassen, da ich einen C-Bann erhalten habe aufgrund meiner eigenen Dummheit. Schon Während der Zeit habe ich auch ein paar Dokumente geschrieben für diese Einheit geschrieben.

Für die Pioniere möchte ich dasselbe machen und diese mit meiner gesammelten Erfahrung Leiten. Auch habe ich bei den Pionieren Erfahrung und will besagte Erfahrung verbessern.

8. Ziele

KommunikationIch möchte die Kommunikation zwischen den Pios und den anderen Einheiten sowie der Obersten Führung verbessern.
    Dokumente Ich habe das Ziel Dokumente für die Einheit zu verbessern und neue zu schreiben.
    TrelloMein Ziel ist es ebenso das Trello umzustruktuieren und dafür zu sorgen, dass dieses schön übersichtlich ist.
    AktivitätIch möchte das Problem mit der Aktivität verbessern. Dabei sollen Personen die sich Aktiv zeigen auch belohnt werden.
    TrainingsDurch Trainings will ich die Teamfähigkeit innerhalb der Fraktion fördern.
    AnsprechpartnerIch will für andere ein Ansprechpartner sein und diesen sogut wie ich kann helfen.

9. RP-Teil:

Name: Vladimir Kastacho Drobnyy
    Geburtsort: Russland, nähe von St. Petersburg

Größe: 1:86
    Merkmale: Narbe an der Stirn und am Bauch.
    Sprachen: Russisch, Englisch,Finnisch
    Bruder: Alexander Kastacho Drobnyy

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zwei Inaktive Verwarnungen mit dem Grund "Fear-rp"

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann, der zurückzuführen ist auf meinen C-Bann im Juni.
    (Details gibts nur über Konversation oder Discord)

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich freue mich über Feedback. Sollte es Fragen geben kann man diese hierdrunter stellen.

LG. Lapago

• meruhna 28. Oktober 2025 um 22:21

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Emir der T-Pioniere von Lapago“ zu „Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Lapago“ geändert.
  • KrassDativ 1. November 2025 um 22:18

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ 1. November 2025 um 22:18

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:58

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa 3. Mai 2026 um 00:04

Hat das Thema wiederhergestellt.