Steam Name: Mashmello
Steam ID: STEAM_0:1:570231557
Discord: mashmello2111
Echter Name: Marcello
| Einheit | Name | Rang |
| Containment Team( Sehr Aktiv ) | Kino Teak | HU (Hazard Unit) |
| Mobile Task Force( Inatkiv ) | "Kadoc" | PVT (Private) |
| Allgemeinmediziner( Semi Aktiv) | Kino Teak | Assistent (Assistent Arzt) |
| Wissentschaftler( Inaktiv ) | Kino Vale | PR (Prospective Researcher) |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 24:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 16:00 - 24:00 | 16:00 - 24:00 | 13:00 - 01:00 | 13:00 - 01:00 |
Aktuelle Spielzeit: 5 Wochen 2 Tage 22 Stunden 33 Minuten
Ich habe am 6. Juli 2021 mit SCP-RP gestartet.
Danach hatte ich eine längere Pause von etwa 5 Monaten. Jetzt bin ich wieder aktiv und möchte mich hochspielen.
Die Serpent’s Hand fasziniert mich sehr, weil ich die Lore sehr interessant finde.
Dazu möchte ich tiefer in das GOI RP hineinfinden und auch selber ein teil davon werden. Dazu wünsche ich mich schon lange ein teil der Serpents Hand zu werden. Ebenfalls möchte ich mich der Serpent’s Hand anschließen, um im Team zu Kämpfen und das RP gut zu representieren
Ich habe bereits viel RP-Erfahrung auf dem Sever gesammelt.
Meine Stärken: Motivation, Zuverlässigkeit, ruhiges Verhalten unter Druck und ein gutes Verständnis für Lore und Gutes RP.
Ich respektiere Anweisungen, bringe die Bereitschaft mit und halte mich stehts an das was mir vorgegeben wird.
Ort: Verborgene Bibliothek, tief unter einer vergessenen Stadt.
Staub lag in der Luft, ein Geruch aus altem Papier und kaltem Metall. Zwischen endlosen Regalen steht Kino Vale und hielt ein Buch in den Händen, das niemals in einer Foundation-Datenbank aufgetaucht wäre. Ehemals Researcher der Foundaiton , hatte er ein SCP untersucht — ein Wesen, das nicht sprach, sondern Erinnerungen teilte. Diese Erinnerungen offenbarten Vertuschungen, Entscheidungen, die nicht mehr zum Schutz dienten, sondern zu Kontrolle.
Als die Foundation das SCP entfernte und sämtliche Akten löschte, blieb in ihm ein Funke. Fragen, die Antworten verlangten. Er floh. Tunnel, verlassene Gebäude, stumme Straßen. Während der Flucht stieß er auf Menschen, die anders dachten auf die die Wissen nicht begraben würden, sondern es bewahrten.
Eine Frau in dunkler Robe trat an ihn heran, eine Schlange auf ihrer Schulter, und sagte leise:
„Du hast gesehen, was sie verstecken. Willst du helfen, es wieder ans Licht zu bringen?"
Er entschied sich dafür nicht aus blindem Hass sondern aus Überzeugung. Seitdem trägt Kino kein Foundation-Abzeichen mehr. Er kämpft, um zu befreien, nicht um zu vernichten.
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent’s Hand Assault.
Diese Rolle passt zu meinem Spielstil, da ich taktisches Vorgehen sehr mag und es auch immer gut ausgeführt wird.
Ich möchte im Einsatz an vorderster Front stehen, aber nicht dumm handeln sondern ein wichtige Rolle spielen.
Ich möchte Teil der Serpent’s Hand Assault werden, weil mich die EInheit sehr anspricht.
Die Assault-Einheit verkörpert meinen kompletten Spielstil weshalb ich mich genau dafür Bewerbe
Ich habe in meiner RP-Zeit viele Jobs gespielt und gelernt Verantwortung zu übernehmen.
Deshalb möchte ich in eine Einheit die viele Herrausvoderungen darstellt die ich bewältigen möchte und mir eine wichtige Rolle in der Fraktion er arbeiten möchte.
Ich habe aktuell keinen aktiven Warn.
https://imgur.com/a/KbIXVYy
Ich bin mir meiner Fehler bewusst, habe daraus gelernt und seitdem keine weiteren Banns erhalten.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Kritik und Feedback sind willkommen schreibt mir gern per Discord (mashmello2111) oder unter der Bewerbung.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.