S-OV Kermit Lyagushka |GOA Dr John Schere|SSGT N7 316"Spinat"
CMD Kermit Lyagushka|O5-10 "The Assassin"|E-12 "Minerva"|3RD A1 316 "Sledge"
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:155994294
Auf Discord heiße ich KeRmit
Ich bin derzeit 19 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten
Ich spiele seid ca. 2 Jahren
10w 5d 22h
Ich habe schon damals sehr gerne mich um Korruptionsfälle gekümmert und möchte diese Aufgabe nun aus der Sicht der Zifferagenten sehen.
Die Aufgaben um die sich Zifferagenten kümmern, wie korruptes Personal oder Intruder zu fangen, finde ich eine sehr spannende Aufgabe. Es waren immer spannende und interessante Situationen im KB, die ich gerne bearbeitet habe. Jetzt möchte ich beitreten, um die Aufgaben in voller Blüte zu erleben. Zudem sind sie ein interessanter und spannender RP-Beruf, dem ich gerne beisitzen möchte.
Schon damals als Mitglied des Hohen Managements, habe ich Verwaltungsarbeiten und Organisatorisches gemacht und kenne mich in dem Bereich sehr gut aus. Zuverlässlichkeit, Führungskompetenzen und Teamarbeit sind nur ein paar stärken die ich mitbringe. Ich behalte stets einen kühlen Kopf und versuche immer Objektiv zu handeln. Bei stressigen Situationen versuche ich mich imemr anzupassen.
Ich besitze keine akitven Warns
Ich wurde noch nie gebannt
Den Teil lasse ich aus
Die Zifferagenten sind eine interne Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Obersvation, Infiltartion, Exekution) und haben die Aufgabe korruptes Personal oder Intruder aussfindig zu machen und zu verhören. Sie arbeiten streng mit anderen HM Mitgliedern und nehmen Befehle vom vorgesetzten oder dem Administrator entgegen.Ihr oberstes Ziel ist die Foundation zu schützen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Bei Fragen und Anliegen bitte melden
MFG KeRmit