[FSG] "Nopzy" ist teil der MTF Delta-5 | ehem. [S-OV] Iwanov Al Hopervic der Assaults | ehem. [AR] Ataya Ten der Enforcer
Ich bin momentan 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich für die "The Trivialized" Infantry der Chaos Insurgency
Ich spiele seit 2023 auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde.
12w 02d 07h
Die Chaos Insurgency ist die erste GOI in der ich war und bisher auf dem Server war das die beste Zeit die ich habe konnte. Durch die CI habe ich eine Menge Personen kennen gelernt wofür ich sehr dankbar bin. Außerdem passt der Stil der CI sehr gut zu mir, das schnell sein brauche ich und damit komme ich sehr gut klar. Auch sind momentan einige Mitglieder in der CI mit denen ich mich sehr gut verstehen kann, was auch ein Grund ist, warum ich beitreten möchte.
Ich bin eine sehr ruhige und nette Person was mir in heiklen Situationen den Vorteil gibt gute Entscheidungen zu treffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. In meiner Zeit auf SCP habe ich viele Menschen kennen gelernt welche mir vieles mitgeben konnten was mir auch geholfen hat besser zu werden. Es fällt mir leicht mit Menschen zu interagieren und bin immer bereit neues zu lernen. Nicht nur dass, auch bin ich was PvP angeht nicht der schlechteste und meiner Meinung nach ein Allrounder. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und passe mich Situationen recht schnell an. Auch konnte ich viel Erfahrung beim MTF sammeln und kenne mich mit der Ausrüstung sehr gut aus und weiß wie diese richtig eingesetzt wird, weshalb ich auch gut aufsteigen konnte.
Keine Warns, jedoch leider 2 Banns
Lasse ich mal sein.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.
Sollten außerdem irgendwelche Fragen bestehen, dann fühlt euch frei mich auf Discord, etc. einfach anzuschreiben.