Bewerbung zum Enforcer von Terror
Ich spiele aktiv auf dem Server seit August 2022 mit ein paar Pausen zwischen durch.
Unter der Woche kann ich von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 12:00 bis 0:00.
Ich bewerbe mich für die Einheit Enforcer der Chaos Insurgency.
Wie man schon an meinen anderen zahlreichen Bewerbungen für die CI erkennen kann, habe ich großes Interesse ein teil der Chaos Insurgency zu werden wegen verschiedenster Gründe.
Einer der ersten und wichtigsten gründe wäre wohl das mich die Chaos Insurgency schon seit dem Anfang meiner auseinander setzung mit dem SCP Universum Interessierte. Ich habe viel zeit verbracht damit mehr über die Lore der Chaos Insurgency heraus zu finden. Eine weiterer Punkt ist der Fakt das ich schonmal teil der CI war und zwar in der Reserve. In meiner zeit in der Reserve der CI konnte ich vieles über den Spielstiel und generell über die CI herausfinden und was sie auf dem Server vertreten. Mir machte es extrem spaß an Raids, Counterraids, Flaggenkämpfen oder generell anderen Events teil zu nehmen. Das pushte meinen verlangen ein Kern Mitglied der CI zu werden nur noch mehr.
Durch meine zeit als Reserve Enforcer und N7er war ich in der Lage wichtiges über das agieren als Heavy Einheit zu entschlüsseln. Die Reserve zeit zeigte mir außerdem wie die Raids von der Angreifer Seite ablaufen und nicht nur in Verteidiger form. Ich fasziniere mich außerdem sehr für Strategie und Taktiken was mir als Heavy Einheit enorm hilft. Ich selber würde mich als nett und spaßig einschätzen mit dem man sich gut unterhalten kann. Ich bin für jeden spaß zu haben so lange es keine grenzen überschreitet.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Bei irgendwelchen rückfragen oder sonstigen anliegen könnt ihr mich anschreiben oder ein Kommentar verfassen.