Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Miles Dexter

• Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei

[tabmenu]

[tabmenu]

Aktuell bin ich 21 Jahre alt.

Name Einheit Rang
    Exorcist Quat Khasa Erfahrener Kämpfer
    Hadir Alam Almashaa Krieger
    Ace Aiden London Infanteriedivision Lieutenant-Colonel
    Murphy Lancelot Scharfschützenbataillon Private

[tabmenu]

Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?

Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als Militärpolizei Colonel zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann. Bis zum Serverrework war ich zusammen mit Maaali lange Zeit Leitung der Infanterie.

Meine Gesamte Spielzeit lautet: 1 Monat 2 Wochen 1 Tag 23 Stunden 26 Minuten 7 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.