Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei
|
[tabmenu]
Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steam-Name lautet: "Glutamin GryeZ" und meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265
|
Aktuell bin ich 21 Jahre alt.
| Name | Einheit | Rang |
| Exorcist | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer |
| Hadir Alam | Almashaa | Krieger |
| Ace Aiden London | Infanteriedivision | Lieutenant-Colonel |
| Murphy Lancelot | Scharfschützenbataillon | Private |
Ich möchte eine aktive Führungsebene innerhalb der Militärpolizei aufbauen.
Training der Militärpolizei
| Was? | Raidverteidigungs- Angrifftrainings -> Wie nutze ich meine Ausrüstung richtig? |
| Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten | |
| Disziplinartrainings | |
| Umgang mit Bußgeldkatalog und Soldaten | |
| Formationstrainings |
Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie im vorherigen Tab angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Raids anwenden kann. Des Weiteren will ich eine gute Zusammenarbeit mit dem MAD fördern, sodass wir uns auf Augenebene betrachten.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird. Ebenfalls möchte ich für Ausbildungen sorgen, dass es noch mehr Scharfschützen gibt. Ebenfalls möchte ich mich an die Fortbildungen setzen und diese aktualisieren und auf neusten Stand bringen. Auch möchte ich an ggf. neuen Konzepten arbeiten, die die Scharfschützen weiterbringen.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten und auf den aktuellen Stand bringen.
Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte mit der Militärpolizei Verbrechen (innerhalb) der NATO unterbinden und Disziplin gewähren.
Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?
Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als Militärpolizei Colonel zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann. Bis zum Serverrework war ich zusammen mit Maaali lange Zeit Leitung der Infanterie.
Lebenslauf
Name: Miles Dexter
Dienstgrad: Colonel
Einheit: Militärpolizei – NATO-Sicherheitskommando
Geburtsdatum: 5. März 2002
Nationalität: Amerikanisch
Dienstort: Militärbasis „Highland“, Geheimtopia
Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (fließend), Russisch (Grundkenntnisse)
Ausbildung:
- Grundausbildung U.S. Army, Fort Benning
- Offizierslehrgang Militärpolizei
- Spezialtraining in Einsatzrecht, Ermittlungsführung und taktischer Einsatzleitung
Einsatzprofil:
- Leitung interner Ermittlungen bei militärischen Zwischenfällen
- Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Disziplin
- Koordination internationaler Sicherheitsoperationen
- Führung von MP-Einheiten in Hochrisikogebieten
- Zusammenarbeit mit Geheimdiensten und Strafverfolgungsbehörden
Besondere Fähigkeiten:
- Strategische Einsatzplanung
- Militärische Kriminalistik
- Verhörtechniken und Lageanalyse
- Führungskompetenz unter Druck
- Taktische Kommunikation
Persönlichkeit: Diszipliniert, analytisch, loyal – mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Verantwortung. Gilt als unbestechlich und kompromisslos, wenn es um die Sicherheit seiner Einheit geht.
Hobbys:
- Tontaubenschießen
- Militärgeschichte
- Outdoor-Überlebenstraining
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 1 Monat 2 Wochen 1 Tag 23 Stunden 26 Minuten 7 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ