Bewerbung zum Moderator von Noel

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: Noel.

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamPersonalMediziner Sonstiges
    [SPC] E6 "Cap"[CS] Jochen GelbacherING/HA/Koch Walter Schmant[AA] Jochen StenselNoel Cap

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162463829 - STEAMID I/O

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung, bewerbe ich mich für den Moderator Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich Schätzungsweise Anfang Sommerferien dieses Jahres (2025)-(Juli) angefangen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so ziemlich jeden Tag auf dem Server, jedoch Montag-Freitag nur circa 2h jeweils Täglich, doch an Wochenenden also Freitag-Samstag, um die 4h-7h. Es hängt auch schwer davon ab, ob ich Klausuren schreiben werde, für die ich lernen muss.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein aktueller Rang ist der VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

3w 3d 2h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes und professionelles Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server wirklich gut und Abwechslungsreich, ich habe hier viele verschiedene Rollen in den ich jeweils verschieden mein Roleplay spielen kann, und die 4 sites sowie Area 14 sind einfach sensationell. Man hat jede Woche einen Map Change, was mir viel Abwechslung verschafft, und man hat ein aktives Serverteam, welches sich die Zeit nimmt zum Beispiel Bugs zu fixen oder an SCPs zu arbeiten oder neue Sites wie Site 27 (meine momentane lieblings Site) zu erstellen. Und das alles nur um die Community glücklich zu machen. Das finde ich echt mehr als einfach nett. Auf dem Server kann man auch viele witzige und coole Momente sammeln und auch viele coole Menschen treffen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte teils des Teams werden, um die Community und den Server zu unterstützen und etwas Erfahrung mitzunehmen, bezüglich des Moderatoren Posten, auch als danke, das ich immer auf diesem tollen Server spielen darf und kann. Es würde mir auch sicherlich viel spaß bereiten zu moderieren und auch manchmal Leuten von Regelbrüchen abzuhalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ich viel Geduld, bleibe in den meisten Situationen ruhig (außer es würde anders zum RP passen) und bleibe immer höflich und Respektvoll anderen gegenüber. Bei meinem Anfang als Moderator wäre ich wahrscheinlich erst etwas unsicher, jedoch verschwindet die Unsicherheit nach kürze. Früher bin ich auch oft ausgerastet jedoch habe ich gelernt mich zu beherrschen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider hatte ich noch nie die Erfahrung als Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied des Serverteams war ich leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine direkten Probleme mit anderen Nutzern, ich versuche alle mit Respekt zu behandeln.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern und verstehe mich oft gut mit ihnen, da ich einichtiger geworden bin.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Einige male wurde ich wegen dem AFK-KICK gekickt und sonst meine ich nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/6JUTKxz#91Q9y9j

Zu den Warns kann ich nicht viel sagen, es war einfach mein Fehler, jedoch sind viele der Warns auch früher geschehen, wo ich noch nicht mal das Regelwerk gelesen habe. Und ich muss ehrlich sein, ich hab es erst diesen September komplett von A-Z durchgelesen. Aber auch viele Warns sind wegen Unsicherheit entstanden, was jetzt keine ausrede sein soll.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/hKErnbS

Bei allen Banns war ich ziemlich neu und unwissend, was die Banns selbstverständlich nicht gerecht fertigt, jedoch hatte ich im Oktober noch einen kleinen Ausrutscher.

15. Persönliche Stellungnahme:

Durch meine Warns und Banns habe ich tatsächlich mehr gelernt und mehr Erfahrung gesammelt was mich als Teammitglied wie gesagt mehr vorbereitet und weniger Fehler verursachen lässt.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen. PS: Ich bin gern offen für Kritik.

• Hallo Noel_Cap,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

GulaschKanister i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.