1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:233874342
3. Ingame-Daten:
Felix Johnson ist ein Infantrist der NATO.
4. Ziele:
Ich möchte für jedes Mitglied meiner Einheit ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern, z. B. mit gemeinsamen Trainings und einem aktiven, wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben, mehr Flaggenangriffe und Trainings zu machen, sodass sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen. Das BaseRP hat nun einen Schlussstrich mit frischem und alternativem RP, oder der eingebrachten Flagge verhindern wir langweilige, stundenlange Torwachen und machen das RP zu einem Wohlfühlort.
Gemeinsam mit dem Generalstab Abkommen schließen und Einsätze planen ist für mich eine sehr wichtige Sache. Das Regiment abwechslungsreich zu gestalten, ist das A und O, um eine erfolgreiche Zeit zu haben.
Durch Trainings, Mini-Pioniers-Events oder interne Gruppen will ich die Langeweile der Pioniere auf ein Minimum reduzieren. Dies ist mir in der Vergangenheit oft gelungen, und ich denke, das wird dieses Mal auch klappen. Dazu haben auch die Pioniere Massiv Content was die Langeweile gut unten hält.
Ich will Unteroffizieren beibringen wie man in Brenzlichen Situationen Verantwortungsvolle Führung übernimmt..
5. RP-Geschichte:
Name: Felix Johnson
Regiment: Infantrie Division
Dienstgrad: Privat
Aktivität: Retired
Lebenslauf: Felix Johnson war ein ehem. Midas-Brigadegeneral. Nachdem die Midas vom UN-Kongress aufgelöst wurden, ging Felix in den Ruhestand. Nach vier Jahren wurde er von der NATO einberufen und ihm wurde aufgrund seiner vergangenen Leistungen eine Stelle als Colonel angeboten, die er annahm.
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Sanktionen:
Ich habe nur 1 Ban aufgrund von: Trolling | OOC im IC | Adminstrativer Rechte Ausnutzung. Dieser wurde Entfernt.
8. Warum sollte man mich Annehmen:
Ich denke, ich habe als letzter COL gute Arbeit geleistet. Unsere Einheit war aktiv, motiviert und allen hat es Spaß gemacht. Ich kam am besten mit dem Generalstab aus und wurde auch Teil dieses Stabs. In der Zeit, in der NVT geschlossen wurde, habe ich viel Zeit auf SCP verbracht, wo ich ebenfalls gute Positionen besetzen konnte und zum Teil immer noch habe.
Ich glaube, ich biete viel Erfahrung, Freude und Ehrgeiz für eine Leitungsrolle. Ich denke, dass ich gut hineinpassen und die Einheit wieder zu altem Glanz führen kann. Ich bringe auf jeden Fall genug Erfahrung und Motivation mit, um das Amt erfolgreich auszuführen. Klar ein paar Kleinigkeiten gibt es auch bei mir auszusetzen nicht jeder ist Perfekt, z.b. aggiere manchmal Hitzköpfig was nicht immer ein Vorteil ist. Jedoch denke ich das ich ein guten Ort für Austausch und Spaß bieten werde die nötige Erfahrung und Kompetenzen sind ja vorhanden
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Colonel des Pioniers Regiment ich freue mich schon auf das Feedback. Die Bewerbung sieht ähnlich zu alten aus ist aber Aktualisiert und die Gründe sind komplett neu. Die Ziele verfolge ich weiterhin da sie sehr gut waren in meiner letzten Zeit.