1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:634243890
3. Ingame-Daten:
Love Sosa ist ein Infantrist der NATO.
4. Ziele:
Ich möchte für jedes Mitglied meiner Einheit ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern, z. B. mit gemeinsamen Trainings und einem aktiven, wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben, mehr Flaggenangriffe und Trainings zu machen, sodass sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen. Das BaseRP hat nun einen Schlussstrich mit frischem und alternativem RP, oder der eingebrachten Flagge verhindern wir langweilige, stundenlange Torwachen und machen das RP zu einem Wohlfühlort.
Gemeinsam mit dem Generalstab Abkommen schließen und Einsätze planen ist für mich eine sehr wichtige Sache. Das Regiment abwechslungsreich zu gestalten, ist das A und O, um eine erfolgreiche Zeit zu haben.
Durch Trainings, Mini-Pioniers-Events oder interne Gruppen will ich die Langeweile der Pioniere auf ein Minimum reduzieren. Dies ist mir in der Vergangenheit oft gelungen, und ich denke, das wird dieses Mal auch klappen. Dazu haben auch die Pioniere Massiv Content was die Langeweile gut unten hält.
Ich will Unteroffizieren beibringen wie man in Brenzlichen Situationen Verantwortungsvolle Führung übernimmt..
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Sanktionen:
Ich besitze derzeitig 11 Bans an der Zahl, da die Liste zu lang ist würde ich es gerne vermeiden ein Bild reinzusenden, doch sollte ein user interessiert an diesen sein,kann man sich natürlich auf Discord bei mir melden.
8. Warum sollte man mich Annehmen:
Da ich bereits in verschieden Positionen bereits war, kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall die Kompetenzen habe eine Fraktion als Stellv. Leitung anzutreten und den Colonel täglich im RP zu unterstützen und das RP innerhalb der Nato und auf dem Server zu fördern.
Da ich bereits Teammitglied auf NvT kenne ich mich besonders gut mit den Regeln aus & kann dementsprechend handeln oder auch nicht.
Ich trug auf NvT eine sehr lange einen hohen Rang in den Seals und habe dort tag & täglich meinen MGEN unterstützt und jede Aufgabe übernommen, was ich dementsprechend nun auch tun würde. Ich kenne mich sehr gut aus, was Stellungen und die Basen angeht, da ich bereits eine sehr lange Spielzeit auf dem Server habe und verschiedenste Strategien ausprobiert habe und diese miterlebt habe,