Wunderschönen guten Tag. Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP. Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.
1. Steam-Name:
Kebab
1b. Roleplay Name:
| Contaiment Team | Wissenschaftler | Allgemein |
| Malcador Achilles | Thomas Bethe | Achilles |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich meine ich spielte seit etwa Sommer 2023 bis Sommer 2024 bis ich dann den Server verlies. Aktiv spiele ich nun wieder seit etwa 5 Monaten und besitze eine Spielzeit von beinahe 4 wochen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich so gut wie jeden tag der woche ein paar stunden auf dem Server.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den VIP rang
6b. Gesamte Spielzeit:
4w
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein gutes und funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Puh da könnte ich jetzt ein Liedchen von Trillern. Ich bin 2023 mit 2 Freunden auf den Server gekommen mit der Intention das wir ein bisschen trollen, MassenRDMen und dann wieder abzischen. Super schnell aber hat mich das Gameplay vom Server in den bann gezogen und ich hab mich zum ersten mal in der Welt von SCP verloren. Heute sage ich es ist ein spaßiger gameplayloop und das interagieren mit anderen usern gibt mir die Kirsche für mein Sahnehäubchen. Overall ist es einfach ein Ort an den ich immer wieder gerne zurück kehre.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin schon so lange hier das ich mittlerweile mir denke. Irgendwo willst du auch einfach selber etwas dem Server und der Community zurück geben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu aller erst haben mir ein paar meiner freunde auf dem Server geraten mich einfach mal fürs Team zu bewerben geschweige dem Motto das schlimmste was passieren kann ist ABGELEHNT
Nun denke ich mir jedoch. Ich bin gerne hier und möchte selber meinen Teil beitragen, ich bin sehr versiert mit dem Regelwerk und allgemein mit den Abläufen gut vertraut. Was mich nun hervorhebt und auszeichnet ist meine Teamfähigkeit, Reife, Selbstkritik und Adaptivität weswegen ich glaube das ich eine gute ergänzung für das SCP-RP Team wäre.
Nun würde sich der eine oder andere vielleicht denken "hmm Kebab, is der nicht manchmal am Trollen" wozu ich sage. Ich weiß das ich früher einen ruf als Troll hatte weswegen ich nun seit knapp einem Monat daran arbeite noch ernster in meinem Spielverhalten zu werden um wirklich zu überzeugen das ich auch ganz anders kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war von 2020-2021 mitglied im Police RP serverteam wo ich mich auch zum Admin Hochgearbeitet habe. Teil des SCP RP teams war ich noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher noch nicht teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern habe ich keine.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte zwar in der vergangenheit ein zwei auseinandersetzungen mit jemandem, diese sind aber so ziemlich geklärt und wir gehen einander aus dem weg
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde mitte September ein mal für "HGW Raft!" gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 Inaktive Warns
#44485 - RDM / RDT - Ich habe im Spawn des CT mit einem Kollegen Taserduelliert
#44519 - RDM - Hab mich verhört und dann jemanden weg RDM't
14c. Wurde ich bereits gebannt:
#32376 - UK | FearRP | RP - Flucht - da der Bann schon fast 2 jahre her ist weis ich nicht was ich angestellt habt
#44200 - USV - Dieser Bann ist tatsächlich garnich lange her. Dieser war am 25.09 - Wurde aber besprochen und aufgehoben da es sich in der gesammten situation um ein missverständniss und eine misskommunikation gehandelt hat. Damit wäre dieser nichtig
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr bis hier gelesen habt und würde mich über Feedback (vorallem Positives) freuen!
Ansonsten wünsche ich euch übermüdete grüße!