1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Veränderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen die Moverechte der Superadmins dahingehend zu ändern, dass diese Moderatoren und Admins moven können.
3. Begründung:
Durch eine solche Änderung könnten die S-Admins ihre Arbeit einfacher wahrnehmen und auch wenn ich dieses Argument selber nicht mag schadet es eben nicht.
Diese Rechte würden helfen, um beispielsweise bei Einzelgesprächen auch die Moderatoren zu separieren.
Für so etwas muss man bisher immer einen Teamleiter, Serverleiter oder einen Developer fragen, doch dazu kommen wir gleich noch.
Ich verstehe den Punkt dass man Abuse und dergleichen vorbeugen möchte, doch sehe ich darin keine so große Bedrohung von unserem Team aus, zumal Personen welche diese Rechte abusen ohnehin teamintern sanktioniert werden.
Auf der anderen Seite haben Developer die Möglichkeit User, als auch Teammitglieder (Auch S-Admin) zu moven.
Der Grund hierfür ist scheinbar wegen ihren Channel, doch frage ich mich wieso diese dann alle User moven können bis hin zum S-Admin, während man für die Rechte der S-Admins wirklich kämpfen muss.
Developer brauchen diese Rechte nicht in so einem Umfang, haben sie aber und S-Admins brauchen sie an manchen Stellen kriegen sie jedoch nicht.
Ich erwarte auch nicht dass man den Devs irgendwelche Rechte entzieht, sondern einfach dass man Personen welche diese Rechte brauchen könnten auch gibt.
Selbst die Möglichkeit normale User zu moven wurde den S-Admins erst nach seeehr langer Zeit gegeben und selbst da nicht freiwillig.
Dabei fielen Sätze wie ''Ja wenn einer abused nehmen wir es allen weg'' oder ''jeder Schwanz kann S-Admin werden'', was ich ehrlich gesagt sehr dreist finde.
4. Inhalte:
/