1. Benutzer: Marcel Crank
1b. Steam-ID: Im Anhang, als Bilddatei.
2. Verstoß: Ich (Dieb), bin bei Marcel Crank und Peter Butters in die Base eingebrochen. Daraufhin wurde ich danach gekickt, also nach dem Ich beide gekillt habe, wegen angeblichen RDM und schwerem Regelbruch. Etwas danach später er mich in einem Prob ein.
3. Deine Verstöße: RDM, weil ich MArcel Crank gekillt habe, obwohl er oben auf der Brücke/Übergang schon eine Waffe hatte. Und der schwere Regelbruch anscheinend, weil mich der Arzt geheilt hat. Aber es war reiner Zufall das beide da waren, da sie mir zu schauten anscheinend.
4. Datum: 10.01.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Mich (Michael Schindler) und Marcel Crank (beschuldigter)
7. Beweise:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be