Beschwerde gegen Marcel Crank

• 1. Benutzer: Marcel Crank

1b. Steam-ID: Im Anhang, als Bilddatei.

2. Verstoß: Ich (Dieb), bin bei Marcel Crank und Peter Butters in die Base eingebrochen. Daraufhin wurde ich danach gekickt, also nach dem Ich beide gekillt habe, wegen angeblichen RDM und schwerem Regelbruch. Etwas danach später er mich in einem Prob ein.

3. Deine Verstöße: RDM, weil ich MArcel Crank gekillt habe, obwohl er oben auf der Brücke/Übergang schon eine Waffe hatte. Und der schwere Regelbruch anscheinend, weil mich der Arzt geheilt hat. Aber es war reiner Zufall das beide da waren, da sie mir zu schauten anscheinend.

4. Datum: 10.01.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Mich (Michael Schindler) und Marcel Crank (beschuldigter)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be

4 Mal editiert, zuletzt von kerm ()

• Ich weiß ja nicht ob das an meinen mangelnden Regelkenntnissen liegt,
    aber darfst du überhaupt schon schießen wenn er da oben nur eine Waffe zieht?

Er hat dir ja keinen Schaden zugefügt o.Ä., oder?

• Ich weiß ja nicht ob das an meinen mangelnden Regelkenntnissen liegt,
    aber darfst du überhaupt schon schießen wenn er da oben nur eine Waffe zieht?

Er hat dir ja keinen Schaden zugefügt o.Ä., oder?

Normaler Weise darf er sich wehren, wenn er sich (legitim) bedroht fühlt. Und würdest du dich nicht bedroht fühlen, wenn du mitten in einer KoS-Zone stehst und erst recht da einbrichst? :^)

• Das war der größte Whiteknight Rechteabuse Anfall den ich je gesehen habe.
    Der junge Mann, welcher Meisterdieb war, hat dich ziemlich übel erwischt und führt seinen Einbruch einwandfrei durch. Du bist daraufhin sehr mad und tust alles, damit du deine Ruhe hast.

Aus regeltechnischer Sicht hast du nicht nur ihn gestuckt und das bewusst, sondern auch noch frecherweise grundlos gekickt.

@syntek, please fix.

• 3th [....] 2th

drittah? zweittah???

Du hast klar Regelbrüche begangen.

AAAber du warst derjenige der bewusst diese Regel gebrochen hat.

Wenn du dann unbedingt deine Ruhe haben willst, such dir nen stilleres Örtchen und farme da! (Tipp: Untergrund! Oder in der Wüste!)

Ex. Co-Owner Leopold

Du sprichst es an, Ex Co-Owner. Seit dem Leopold Co-Owner war, hat sich einiges geändert.

wie man sehen konnte ich hatte ihn einmal, vor seiner aufnahme vorgewarnt

• Wie soll man bitte etwas in der Aufnahme sehen, was vor Aufnahme Start beginnt? Lel..

• Hab mir die Videos mal zu Gemüte gefühlt. Habe es bereut.
    Zweite Minute, vierundzwanzigste Sekunde des ersten Videos.
    Peter Butters: „[…] Digga, du bist ein Dieb, du musst leise einbrechen.“
    Bei einer solch' qualifizierten Aussage verzieht es einem jeden Co-Owner das Gesicht.

Was hätte er denn, deiner Meinung nach, ändern sollen, um leise in euer Gebäude zu gelangen?
    Während er die erste Tür aufbrach, wurde er weder von euch, noch von Staatsbeamten gesehen.
    Nachdem er die erste Tür aufgebrochen hatte, löste sich eine Alarmanlage aus und er befand sich in ausgeschildertem KOS-Gebiet.
    Die Hausbesitzer bemerken ihn, bemerken seine Bewaffnung, ergeben sich jedoch nicht, weshalb von lebensbedrohlicher Gefahr auszugehen ist.
    Zugegeben, die ersten Kugeln auf Marcel waren verfrüht, aber man muss das Ganze mal mit etwas Empathie betrachten; dann findet man Verständnis für die Reaktion.
    Sieht für mich immerhin nicht nach einem Regelverstoß aus. Unbewaffnet in einer solchen Situation aufzutreten, ist sicher kein Freifahrtschein, nicht verletzt zu werden.

Danach scheppert er noch Peter Butters um und will sich an eurem Zeug zu schaffen machen, als ein Votekick gegen ihn mit der Begründung RDM/ Schwerer Regelverstoß gestartet wird.

Eine legitime Begründung für diesen sehe ich hier aber nicht. Vor allem der Zeitpunkt spricht stark für einen Wut induzierten Votekick, der mit dem Verlust von Gegenständen zusammenhängt.

Natürlich sind andere oben genannte Gründe für einen Votekick scheinbar legitim, allerdings sprechen, wie bereits erwähnt, weder der angegebene Grund, noch der Zeitpunkt des Votings dafür.

Whiteknight Rechteabuse Anfall

Komme zum selben Ergebnis. Alles easy, siehst du?

Warte jedoch noch auf Rückmeldung.

Edit: Appendix:

Ah, ja, genau.

Du sprichst es an, Ex Co-Owner. Seit dem Leopold Co-Owner war, hat sich einiges geändert.

Regelkenntnisse des Barons lassen sich grob anhand dieses Zitates relativ gut beschreiben.
    „Hä, ich scheiß drauf, man. Du musst die Regeln können, nicht ich. Was juckt mich das?“
    Insofern.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Command abuse und im Prob eingespeert (Marcel Crank)“ zu „Beschwerde gegen Marcel Crank“ geändert.