Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta
von Tarot :)
4. Ingame-Daten:
| MAD | Shurta | Terror Scharfschützen |
| Iso | Assassine | Maxim Tarot |
| Private | Dabit [Ehem. Emir] | Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit langer Zeit nicht mehr aktiv gespielt aufgrund meines C-Banns und würde jetzt gerne aus dem "Ruhestand" zurückkehren
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 277.8std Spielzeit
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung im Amt des (Vize-)Emir´s, weshalb ich mich mit der Shurta gut auskenne und auch weiß was ich tuhe.
Zudem habe ich schon beim Neu release von NvT letzten Jahres die Shurta unterstützt sowie auch geleitet, indem ich z.B. das TO erstellte.
Manche sehen mich vielleicht als Troll an was ich ein wenig verstehen kann, aus meiner SCP Zeit habe ich gelernt und ich habe so ein verhalten nieder gelegt.
Ich bin vertraut mit dem Infiltrations System sowie der Mechaniken der Shurta.
Ich kenne mich zudem auch aus mit den Taktiken der NATO sowie der Ggs und auch mit den jeweiligen Vorgehensweisen.
Mein Taktikverständis ist zudem auch sehr groß.
8. Ziele:
-Die Shurta wieder neu auf zu bauen
-Als Co. Leitung aktiv zu agieren
-Dokumente aktiv zu führen sowie zu überarbeiten
-Meiner Einheit aktiv zu Dienen
-Die Shurta zu fördern in form von Trainings, Missionen etc..
9. RP-Teil:
Tarot "Assassine" Kalim war einst der Emir der Shurta bis er von seinem Rang abgetreten ist um sich in die Stadt zurück zu ziehen und dort wieder der Staatlichen Shurta zu dienen als "رائد", da sich die NATO fürs erste aus dem Kriegsgebiet zurück zog, bis die Eilmeldung kahm das die NATO mit mehr Verstärkung wieder vorgerückt ist, weshalb er sich sofort wieder zum Dienst erklärte als er dies mit bekam um dem Propheten und dem Alfathi wieder einmal zu dienen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine :P
10b. Wurde ich bereits gebannt:
C-Bann vom 06.06.2025 -> 18.07.2025 Grund^
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann die Shurta wieder einmal mit mir als Co. Leitung erweitern