1. Steam-Name:
jxzs3.
1b. Roleplay Name:
Frost Clong
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
supportdrohung und pflanzen im raid kaputt machen
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 aktive 9 inaktive
6. Ausführender Admin:
Fritze Funkel Sahne | FFB
7. Was habe ich gemacht:
Wir hatten polizisten vor unserer base die getrollt haben wir mussten sie auch mehrmals reinlassen als wir drogi waren und die haben beleidigt provoziert grundlos db gemacht dann sind die troller als diebe rein gegangen haben uns geraided und weil ich wusste sie sind das hatte ich meine pflanzen kaputt gemacht dann hatten die mich einfach so gekillt (rdm) ich hatte keine waffen kein nix dann als ich gerespawt bin hatte ich gesagt "ooc ihr werdet warscheinlich einen ban kriegen"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war falsch von mir das verstehe ich auch ich wurde heute unbanned und wollte einfach entspannt spielen sie hatten so massiv rein getrollt selbst die mods sagten wir sollen ein discord ticket auf machen weil es so schlimm war jedes mal wenn ich unbanned werde dann werde ich am gleichen tag wieder gebannt wegen solchen sachen was halt schade ist jetzt habe ich einen 6 tage ban obwohl ich einfach nur entspannt spielen wollte und ich finde einfach sowas richtig unfair das so ein massives trolling leider kaum bestraft wurde ich verstehe auch das die mods nichts machen koennen weil es einfach zu viel ist aber ich wollte einfach nur entspannt spielen und meine warns verlieren ich wollte damals trollen auf dem server aber irgendwann merkt man wie geil der server ist und ich will halt keine warns sammeln sondern einfach spielen deswegen hoffe ich einfach das man mir bitte eine chance geben kann ich werde drauf achten das sowas nicht mehr passiert und ich werde das regelwerk nochmals durchlesen LG Frost