FFA-Modus Zone (Umfrage)

• In welcher Zone soll der FFA-Modus stattfinden? 38

1. LCZ (Light Containment Zone) (10) 26%
    2. LCZ Storage (9) 24%
    3. HCZ (Heavy Containment Zone) (6) 16%
    4. EZ (Entrance Zone) (1) 3%
    5. Oberfläche (9) 24%
    6. Pocket Dimension (3) 8%

1. Art des Vorschlages:

FFA-Modus wird eine Neuerung sein.

2. Beschreibung:

Wir arbeiten derzeit an einem FFA-Modus den man spielen kann, während man auf Spieler wartet. Sobald die Runde anfängt, wird man normal gespawned wie die anderen Spieler. Heißt man spielt meistens zu acht, wenn viele Spieler auf dem Server sind können es aber auch mehr sein (für 89 Sekunden).

Derzeit überlege ich, welche Zone für diesen Modus verwendet werden soll. Da ich mir unsicher bin und verschiedene Spieler vermutlich auch verschieden Zonen bevorzugen würden, mache ich eine Umfrage, damit ihr entscheiden könnt welche verwendet wird. In dieser Zone wird man an zufälligen Positionen spawnen, wenn man dem FFA-Modus beitritt.

Zusatzinfo: In dem Modus wird man vermutlich mit random Waffen spawnen (alle Kategorien).

3. Begründung:

Wie bereits geschrieben will ich euch entscheiden lassen, weswegen ich diesen Vorschlag schreibe. Die Begründung für den FFA-Modus ist einfach, es soll etwas sein was man zu tun hat während man auf Spieler wartet (außer Minesweeper). Eventuell kann man in der Zukunft diesen Modus auch verfügbar machen während man tot ist und auf einen Respawn wartet, nur brauchen wir davor am Besten einen extra Raum auf der Map.

• MrNeon

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.