Entbannungsantrag von boi

• 1. Steam-Name:

:3

1b. Roleplay Name:

boi oder auch King of USV

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:937016428

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Dennis Pastete mb18_v2

7. Was habe ich gemacht:

Ich spiele nicht so oft TDM aber ich habe normal auf TDM mit paar Freunden gespielt. Nach ca. einer Stunde bin ich für eine Weile offline gegangen und wollte dann wieder connecten und dann war ich plötzlich gebannt.

Hier sind auch paar Clips von der Sitzung gestern:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich gerne auf TDM spiele und ich auch PVP sehr mag dazu macht es viel Spaß macht mit Freunden darauf zu spielen.

Ich denke es handelt sich hier um ein Missverständnis. MFG boi

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.

Könntest du dir denn Vorstellen, weshalb das Team zu dieser Annahme kommen könnte?

• Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.

Könntest du dir denn Vorstellen, weshalb das Team zu dieser Annahme kommen könnte?

Hallo,

Wie gesagt es handelt sich wahrscheinlich um ein Missverständnis, ich cheate nicht und werde es nie tuen.

Meine KD am Ende war ca. 80 K / 50 D, es war eine relativ gute KD für einen Spieler der 4 Stunden auf dem Server hat, dennoch ist es kein Grund mich zu bannen nur weil ich besser als die meisten anwesenden Spieler war. Ich war ja selbst überrascht das ich gebannt wurde.

MFG boi

Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.

Auch haben mich paar Leute angeschrieben und gefragt ob ich cheate und wie ich fast alles treffe

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von boi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten,

ich werde deinen Antrag ablehnen.
    Die Beweise sind aus meiner Sicht eindeutig.

kein Grund mich zu bannen nur weil ich besser als die meisten anwesenden Spieler war.

Es wird hier keiner gebannt, nur weil er "besser" als andere spielt.

Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.

Ja, ich kann mit Clips halt auch nicht wirklich was anfangen. Vielleicht wäre auch ein "Entschuldigung" nicht schlecht.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.