| Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Artoria |
| 1. Roleplay Name |
Aktuell lautet mein Sonstiger Name Reze Arc, irgendwas mit Artoria o.Ä in dieser Richtung.
Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant First Class vertreten und bin als D5 000 "Artoria" bekannt.
Ich bin Ehemalig bei den Zifferagent als Special Agent gewesen und bekannt war ich dort unter den Namen Agent Avalon.
Ehemalig in der Serpent's Hand war ich als Artoria Pendragon bekannt und trug den Rang des Commander.
| 1b. Realer Name |
Mein Name lautet Marco.
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:811211136
| 2b. Steam Name |
Mein Steam Name lautet Strongest
| 2c. Wie alt bin Ich |
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server |
Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen angaben geben, bin jedoch aktiv genug in der Woche außer ich habe Spätschicht.
| 4. Gesamte Spielzeit |
+ ca. 22 Wochen des alten Account
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Mitglied der Serpents Hand werden |
Einerseits habe ich gemerkt auch nachdem ich in der CI war das die Serpent's Hand einfach etwas anderes ist. Sie gefällt mir schließlich mehr. Seit meiner letzten Besetzung innerhalb der Serpent's Hand gibt es mittlerweile einen absoluten frischen Wind wo jedoch auch viele von meinen aktuellen Kollegen vertreten sind was mir einen neu einstieg ziemlich erleichtert. Ich war eine sehr lange Zeit in der oberen Ebene der Serpent's Hand vertreten und denke es ist mal wieder was neues, innerhalb dieser GOI von ganz unten anzufangen vorallem da es mir fehlt in der Serpent's Hand zu sein.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen |
(Hauptsächlich aus meiner älteren Bewerbung da sich kaum etwas geändert hat)
Nach 2 Jahren in der SH kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der ich möglicherweise sogar noch von anderen lernen kann oder auch Erfahrung teilen kann. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich auch ohne Offizier zu sein gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Verwaltung zu helfen, was sehr alte SH-Mitglieder sicherlich bezeugen können. Zu meiner Person: Ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann.
| 7. RP Story (freiwillig) |
Diesen Punkt lasse ich frei.
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich. |
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
| 8b. Warum möchtest du in die Einheit? |
Grundsätzlich ist mir die Einheit egal da ich bereits Einheitsleitung der Defender, Supporter als auch von den Assaults war und dazu eine lange Zeit als F-OV und Commander flexibel in jedem Job desöfteren vertreten war, entsprechend liegt mir jeder Spielstil. Neben den Defendern war ich eine sehr lange Zeit auch Assault und kann auch mit dem Kit eines Assaults gut umgehen weshalb es nicht verkehrt ist sich aufgrund der Erfahrung zu Bewerben.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
Entbannung erfolgte am 22.03 durch Pingu
.
| 10. Persönliche Stellungsnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man das per Forum oder am besten per Discord tun.
Mfg. Silence