Entbannungsantrag von Pablo Sas

• 1. Steam-Name:

Dexter das

1b. Roleplay Name:

Pablo sas

2. Steam-ID:

76561199389833509

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse | Supportlüge| UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen und 2 Tage verbleibend von 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lex King | UnknownNobody

( Steam_0:0:218608209

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Riot-Trooper Waffen fallen lassen und bin unmittelbar danach zur D-Klasse gewechselt und habe anschließend die Waffen aufgenommen. Dieses schwerwiegende Fehlverhalten wurde durch einen Moderator im Noclip beobachtet, welcher mich dann natürlich in den Support gezogen hat. Im Support wollten die Moderatoren natürlich eine Erklärung von mir hören, was ich da gemacht habe und wieso. Im Affekt ist mir nichts Besseres eingefallen, als mit einer Lüge zu antworten, damit ich einer Strafe entgehe.

Ich hatte überhaupt nicht die Absicht, die Moderatoren für dumm zu verkaufen, und bitte hiermit Lex und Tiramisu um Entschuldigung. Ebenso entschuldige ich mich bei dem ganzen SCP-RP-Team dafür, dass ich mir durch Regelbrüche einen Vorteil verschaffen wollte und damit das echte Spielererlebnis verfälscht habe.

In der Zeit, in der ich gebannt bin, habe ich mir bewusst gemacht, welche Verantwortung wir Spieler auf einem RP-Server tragen und wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf dem Server ist. Zudem ist mir klar geworden, dass ich in Zukunft verantwortungsvoller handeln muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder Teil des SCP-RP-Teams werden, weil es mir immer Spaß gemacht hat, auf dem Server zu sein, und ich euch beweisen möchte, dass ich verantwortungsvoller zurückkehren werde.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Sas“ geändert.
  • Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.