Entbannungsantrag von Leon Radi [MG]
Meine Steam Name lautet [MG] Agent Radi
Rang: [SSGT] Name: Radi [aktiv]
Rang: CS [HP ehm.] Name: Leon Radi [inaktiv]
Rang: [SO] Name: Leon Radi [inaktiv]
Rang: [OP-A] Name: Rion Belokurov
Name: Leon Radi
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:784969212
Ich wurde wegen Fear-RP und Fail-RP gebannt.
Ich bin für 3 Tage gebannt.
Ich bin als D-Klasse Light ausgebrochen dabei bin ich durch die Light Containment Zone gegangen dabei hat mich dann ein Zifferagent gesehen dieser Zifferagent hatte mir einen Schuss Call gegeben ich habe aber nicht auf diesen Schuss Call gehört und bin in einen Raum gegangen und habe direkt meine Waffe genommen und auf dem Zifferagenten geschossen.
1. Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
2. Sollte man von einer bewaffneten Person bedroht werden, darf man nicht flüchten.
3. Sollte man mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten, eine Waffe zu ziehen und zu verwenden.
Ich bin als D-Klasse dann auch bei dem neuen Objekt SCP gewesen SCP-1162 "Das Loch" ich habe dann mit dem Loch Interargirt obwohl ich kein Wissen über dieses SCP hatte.
Da ich den Server sehr mag und es mir auch echt leid tuet ich will nicht das ich sowas irgendwann noch mal mache es tuet mir auch sehr leid an die Personen denen ich damit den Spiel spaß verderbt habe alles was ich gehmacht habe tuet mir sehr leid das ist auch eine Entschuldigung an Hemso und Pyromane das die noch um so eine Uhr Zeit (23:00 Uhr) mit so jemanden wie mir rumtreiben müssen nur weil ich nicht aufs Regelwerk achten konnte so etwas wird nicht nochmal passieren.
Ich habe LRS (Lese- und Rechtschreibstörung) also falls was falsch geschrieben wurde tuet es mir sehr leid
Mfg. Radi