Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von DerSureno
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet "Jan".
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Mein Steamname lauter "DerSureno [MG]"
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
|
[tabmenu]
Allgemein bin ich aktiv auch innerhalb der Woche zu erreichen, wegen meinen Minijob bin ich jedoch an bis zu 2 Tagen in der Woche (teils spät) Arbeiten.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Ich möchte mir wieder Möglichkeiten suchen aktiver auf den Server zu werden und mich in das Spiel geschehen zu integrieren, wobei ich überzeugt bin das der Beitritt einer GOI ein richtiger Ansatz dafür ist. Spezifisch der Serpents Hand möchte ich beitreten, da bereit einige Spieler und Freunde von mir mit denen ich mich gut verstehe in der GOI sind und ich dadurch von Anfang an dort gut aufgehoben sein werde.
Wie im Rest der Bewerbung zu erkennen habe ich enorme Mengen an Erfahrungen über einen langen Zeitraum sammeln können. Ich war in vielen Offiziers und Leitungspositionen, wodurch ich auch fast jede zu erdenkliche Situation miterlebt habe. Durch meine Arbeiten als Mapper habe ich auch Knowledge und taktisches Verständnis was Raids angeht wie nur sehr wenige Spieler, was dann in der Praxis natürlich sehr praktisch und Vorteilshaft sein wird.
[REDACTED]
|
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich zum Supporter.
|
[tabmenu]
Ich habe schon eine Menge Erfahrung als Supporter und war auch schon Zwei mal Einheitsleitung der Medic Einheiten der GOIs, wodurch ich eine Menge Erfahrung spezifisch im Bereich der Medics sammeln konnte.
Der Spielstiel der Supporter ist auch der, der mir am besten liegt und zu mir passt. |
Nein.
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Feedback und Anregungen, sei es bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person, sind stets willkommen. Ich wünsche allen Lesenden einen wundervollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
DerSureno