Bewerbung zum Moderator von Sargeant Sven

• 1. Steam-Name: Sargeant Sven (Liebes ModernRP Team)

1b. Roleplay Name: Sargeant Sven

1c. Realer Name: Sven Ordner

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117962557

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderrator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nei habe ich noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ein Jahr leider war da ein Reset und deswegen kann ich es nicht genau sagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag/Auf dem Server : Zumbeispiel wen ich Mod bin dann jeden Tag/ Wen ich nicht Mod bin dann : 5 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User.

7b. Gesamte Spielzeit: Also vor dem Reset 20 Stunden nach dem Reset 19 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat/Headset/mit innen Wentilatorn.

9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr intressant. Er ist stabil. Er lagt nicht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich nett bin und schlau bin und gute Witze reißen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich schon immer Supporter auf meinem lieblings Server sein wollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein leider noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Man sollte mich nehmen weil ich nett bin leute beruhigen kann. Zudem kann ich auch streitschlichten.
    Stärken und Schwächen müssen hier nochmals mit eingebunden werden :(stärke nachdenken) (stärke rechnen) (stärke radfahren) (stärke schwimmen) (stärke spielen) (schwäche Turmspringen) (schwäche nein sagen) (schwäche komentieren).

Danke fürs lesen !

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ein Jahr leider war da ein Reset und deswegen kann ich es nicht genau sagen.

ok klingt gut....

7b. Gesamte Spielzeit: Also vor dem Reset 20 Stunden nach dem Reset 19 Minuten.

ohh.... täglich nur 2 Minuten gespielt?

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich nett bin und schlau bin und gute Witze reißen kann.

also das sind sehr gute Gründe um Moderator zu werden...

ok Spaß beiseite wenn diese Bewerbung kein Troll ist dann weis ich auch nicht weiter...

-zu wenig Spielzeit
    -Rechtschreibfehler
    -Antworten mager ausgefüllt
    -noch nie im RP gesehen

also ich bin dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sargeant Sven“ geändert.