Willkommen zu meiner Bewerbung zum Colonel der Infanterie!
| 3. Infanteriedivision | Shurta | 43. Mechanisierte Brigade | 136. Pionierregiment |
| Benjamin Bangson ist Private der Infanterie, MG-Schützen und Scharfschützen. | Celestial ist aktuell Dabit der Shurta | Nico B. Schreiner ist Private der Piloten. | Jack Black ist Corporal der Pioniere und der Grenadiere. |
Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047.
Auf Discord kann man mich unter dem Namen einfachnurbxn_
oder per Forum-Konversation erreichen.
Meine gespielte Zeit auf dem Server beträgt 01w 4d 10h 11m 43s.
Auf dem Server habe ich noch nie eine Strafe erhalten!
Im echten Leben lautet mein Name tatsächlich Ben. Aktuell bin ich 16 Jahre alt!
Mich sollte man als Colonel einsetzen, weil ich gerne mit besten Mitteln den Generalsstab und die NATO insgesamt unterstützen will. Ich beherrsche Seriosität und kann mit Stress umgehen. Durch meine Erfahrung als Dabit der Shurta und damals Großer Dabit der Terror Mediziner habe ich bereits Einblicke in die Leitung eines Regimentes gewonnen und konnte mich in administrativen Tätitgkeiten wie Trello-Arbeit, TryOuts usw. engagieren.
Als Colonel möchte ich vor allem für mein Regiment zur Verfügung stehen und Anliegen wie Probleme oder Streitigkeiten klären.
Bei ALOS Sitzungen möchte ich mein Regiment vertreten und Verbesserungsvorschläge direkt an den Generalsstab und andere Regimentsleitungen bringen .
Ich möchte gerne, wenn gefordert, nicht-RP-Arbeiten übernehmen. Zum Beispiel Reworks oder Veränderungen / Bearbeitungen des Trellos, Erstellung bzw, Aktivhaltung des Einheitsbeitrages und der Webseite.
Dokument auf dem Schreibtisch des Generals Leopold Weitz *klick mich*
Schlussworte
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über kritisches Feedback sehr freuen, bleibt doch aber gerne konstruktiv dabei.