Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
LTC Jose Arroyo
|
[tabmenu]
PVT "Poison"
|
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
|
Über Mich
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt, bald 17.
|
Aktivität
[tabmenu]
|
[tabmenu]
17h 38m
|
[tabmenu]
Davor mal gespielt in 2024, jetzt aber aktiv seit dem neuen Release
|
Meine Gründe
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Bereits besitze ich den Posten des LTC und konnte mir einen groben, aber guten Blick verschaffen, wie ich als Einheitsleitung handeln muss. Dazu kommt noch, dass ich auf anderen Servern wie z.B. SCP RP die Chance hatte, die ein oder andere hohe Position zu belegen, wo ich auch dutzend Erfahrungen sammeln konnte. Ich würde probieren, oft da zu sein für meine Mitglieder, egal ob es dabei um TOs, Fragen oder Kritik geht. Nicht vergessen zu erwähnen, meine Führung von Infanterie-spezifschen Dokumenten oder das Arbeiten am Trello funktioniert auch super und einfach. |
[tabmenu]
Meine Ziele als Colonel sind ziemlich gleich, wie die bei meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel, weswegen sich einiges wiederholen wird. Ich würde mir Ziele setzen, wie z.B. das Halten und Ausbilden einer aktiven Mannschaft, Hilfsbereitschaft bei Mitgliedern und Neulingen, ein guter Ansprechpartner für das Regiment sein, gemeinsame Unterstützung innerhalb der Führung der NATO und das Führen von Dokumenten und Leiten von Trainings. Auch bin ich bereit, Mitglieder in Untergruppen auszubilden. |
RP Story
[tabmenu]
| Name: | José Arroyo |
| Geschlecht: | Männlich |
| Alter: | 28 |
| Herkunft: | Mexiko / Portugal |
| José Arroyo, wuchs in Monterrey auf und trat mit 18 Jahren in die mexikanischen Spezialeinheiten ein. Durch sein außergewöhnliches Talent als Schütze wurde er schnell zu einem Top-Kämpfer in der Infanteriedivision und machte sich einen Namen in geheimen Einsätzen gegen Drogenkartelle und Terroristen. Anschließend wurde er nach einer Weile LTC der 3. Infanteriedivision, wo er sich dort engagiert für den Posten des COL. |
Sanktionen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen
|
[tabmenu]
Ich erhielt einen Bann am 17.06.2023 (bis 29.07.23) wegen MassRDM | Trolling. Ich war nicht relativ reif zu dem Zeitpunkt und dachte, es wäre lustig, andere Personen zu nerven, wofür ich mich auch entschuldigen möchte, auch wenn das schon 2 Jahre her ist.
|
Schlussworte
| Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche. Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. |