Entbannungsantrag von Max Pro

• 1. Steam-Name:

Max Pro

1b. Roleplay Name:

Max Pro Clong

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:

Warn limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive 23 unaktive

6. Ausführender Admin:

Andreas Sands Dasisid3

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuvor als rebel jemanden geraided und bin nach 8 minuten ca. dieb mit tonka und emillio gegangen und wir sind die selben nochmal raiden gegangen dennoch hatte ich cooldown.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß was ich getan habe und ich finde auch scheisse was ich gemacht habe und ich mache sowas nicht mehr und lerne aus meinen fehler und entschuldige mich an die leute die ich denn spaß weg gemacht habe am raid!

L.G Max Pro

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lieber Max pro

Ich weiß was für fehler du gemacht hast ich finde das auch gut das du dich entschuldigst und das du selber merkst was für fehler du gemacht hast.

Darum Wahre Ich für eine Entbannung!

Viele grüße Andre Sweat

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Hallo Max Pro,

Dein Verstoß, der zur aktuellen Sperre geführt hat, ist recht schwerwiegend. Angesichts der Schwere der Tat muss die verhängte Strafe akzeptiert und die Zeit zur Reflexion genutzt werden.
    Zusätzlich habe ich dir gestern Abend im Support mitgeteilt, dass du dir ausreichend Zeit lassen sollst, bevor du einen Antrag stellst, was du ignoriert hast. Deswegen werde ich den Antrag
    ablehnen.
    Du kannst in 2 Tagen wieder um Entbannung bitten.

Mfg
    Dasisid3 (Andreas Sands)

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.