Beiträge von Andre

Und auf welcher Grundlage ist das verboten?

Na klar ist das etwas schwitzig und Tryhard wenn ich mir aufschreibe wen man zB etwas einfacher raiden kann etc., aber dafür bannen?

Man macht sich ja einfach Notizen hä?

ja finde ich ja auch wollte einfach meine meinung geben und wollte ist auch nicht posten und anderen zeigen

Die Liste wurde gemacht, um sich über Leute lustig zu machen. In der Liste gab es Kategorien wie (Goat, Gut, Average, Arsch und NoName). Und es geht darum das Zandy die Liste veröffentlich hat im OOC, was als Mod garnicht geht. Er hat zwar gesagt von wem diese Liste erstellt worden ist, macht sich aber mitschuldig in dem er sie Öffentlich machte!

und ich wolltes einfach testen wüsste aber auch nicht das ist verboten ist oder nicht erlaubt ist darum finde ich das ja unfair

Wie gesagt, mit mir wurde darüber geredet, ob es nun ein „halb voller“ Server war oder nicht, spielt keine Rolle. Es war wie gesagt das gleiche Vergehen, eine Liste zu erstellen, auch wenn er sie nicht versendet hatte.

wenn es das gleiche vergehen war , warum dann nicht die gleiche bestrafung? sowas ist absolut unfair

da stimme ich dir zu habe ich auch bei meine bescherde geschreiben das ist unfair ist und zandy eine bestrafung bekommt

Ich äußere mich hiermit auch dazu:

Habe ich eine Liste gesendet, wo Spieler dessen Fähigkeiten bewertet werden? Ja. '
    Habe ich diese Liste selbst erstellt? Nein.

Ich weiß, ich habe die Liste gesendet, welche John Aymen Target erstellte. In dem Gespräch zwischen mir und Dominik habe ich ihm selbst gesagt, dass diese Liste von John kommt. Also wurde John technisch gesehen von mir auch mitwirkend gebannt. Im Endeffekt hatten wir uns in der Situation beide fehlverhalten und uns angepöbelt mit OOC-Provokation gegenseitig, worüber ausdrücklich geredet wurde mit mir und ich es unterlassen solle.

Trotzdem ändert es halt nichts daran, dass du auch eine Liste erstellt hattest. Und auch wenn du sie nicht – wie du betonst – „weiter versendet“ hattest, hattest du trotzdem eine erstellt, um etwas klarzustellen, was so gar nicht richtig ist.

1. Die Liste war Privat und ich hatte niemals vor diese zu veröffentlichen. 2. Das zwischen uns war offensichtlich nur spaß woraus du ernst gemacht hast, nur weil dein Ego gekränkt war. Ich finde es trzdm nicht Fair einen so lange Bann bekommen zu haben, dafür das ich nur aus spaß gesagt habe das ich dich OK bewerten würde.

1. Administrator/Nutzer:

Domink Itaila Teamleiter | Dominik

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:703778356

2. Verstoß: Situation

Es hat angefangen, als Zandy wütend war und eine Liste in den MRP geschickt hat, in der Spieler bewertet wurden. Ich wollte das auch einmal ausprobieren, also habe ich Namen aufgeschrieben und eine Name bewertet habe. Das war Zandy.

Ich und Zandy sind eigentlich gute Freunde gewesen und hatten nichts gegeneinander. Deshalb habe ich auch mit Zandy darüber geredet und ihm das gesagt. Daraufhin hat er das an Domink weitergeleitet.

Ich habe dann wegen einer Person einen 1-Woche-Ban bekommen, was ich unfair finde. Für nur einen Spieler finde ich das zu viel. Ich habe versucht, mich zu entschuldigen, aber er hat gesagt, dass er die Entschuldigung nicht annimmt und ich es morgen nochmal versuchen soll.

Danach habe ich Domink im Support gefragt, ob ich meine Sachen noch verkaufen darf. Das habe ich dann auch gemacht. Anschließend habe ich ihm eine PM geschrieben und gefragt, ob er mich teleportieren kann. Stattdessen hat er mich einfach gebannt und ich konnte nicht mehr mit ihm reden.

Danach bin ich in den Teamspeak gegangen, weil ich nochmal darüber reden wollte, da ich nicht mehr mit ihm sprechen konnte. Ich war sehr nervös und habe mich oft versprochen. Ich wusste nicht, dass John gebannt wurde und ich wusste auch nicht, dass es verboten war.

Zandy hat die Liste schließlich auch geschickt und hat nur einen Talk bekommen, dass er mit ihnen reden soll. Ich habe dagegen einen Ban bekommen, obwohl ich nicht einmal richtig angefangen habe. Ich habe nur eine Person bewertet, wollte mich dafür entschuldigen und habe auch nichts gespeichert.

Darum finde ich das unfair und möchte deshalb eine Beschwerde machen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe eine Liste gesehen, in der andere Spieler bewertet wurden, und habe gedacht, okay, dann will ich auch meine Meinung dazu geben. Ich wollte das aber eigentlich niemandem schicken, wenn ich damit fertig gewesen wäre. Ich habe es auch nicht gemacht und nur eine Person bewertet.

4. Datum:

15.3.2026 16:10

5. Andere Verstöße:

X

6. Betreffende Personen:

Ich und Zandy

7. Beweise:

leider nicht

8. Anmerkungen:

Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir hauptsächlich darum geht, dass ich für das Aussprechen dieser Aussage einen einwöchigen Bann erhalten habe, während der Mod Zandy keine weiteren Konsequenzen bekommen hat, obwohl er eine Liste geschickt hat, in der Spieler bewertet wurden und wegen der eine Person bereits gebannt wurde. Wie gesagt, ich würde mich auch gerne noch einmal öffentlich dafür entschuldigen, dass ich diese Aussage getätigt habe. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich wusste nicht, dass dies direkt als so schweres Vergehen angesehen wird. Außerdem war mir nicht bekannt, dass ein Spieler bereits deswegen gebannt wurde. Ich hatte keinerlei böse Absichten und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Viele Grüße Andre Van Astera

ja alles gut freut mich auch das ist in deiner Dark rp sammlung gehört ich wusste halt nicht meintst du das ernst oder ja nicht darum habe ich ja ein ticket gemacht aber dann weiß ich bescheid Danke schön wünsche dir noch ein schönen tag

Ich muss Doppel hier zustimmen. Auf mich macht es ebenfalls den Eindruck, als würdest du ihm aus sonstigem Grund eins auswischen wollen, denn auch auf mich macht seine Stimmlage kaum einen ernsten Eindruck.

Sonst könnte ich mir nicht erklären, weshalb du die Beschwerde zwei Tage nach dem Vorfall verfasst, anstatt direkt ein Ticket zu erstellen.

Zu dieser Zeit waren mehrere Teammitglieder anwesend.

ja aber ich habe mir gedacht das ich schon ein ticket gemacht habe und dann habe ich gesehen das ich kein ticket gemacht habe und dann habe ich ein ticket gemacht und habe gefragt das ich denn spieler reporten kann er hat mir gesagt ist leider schon zu spät mache ein forum beschwerde gegen ihn

Anhand seines Tonfalls und deiner Reaktion (und dem zusätzlichen Kram der da nebenbei noch so abgeht) hätte ich ohne Kontext erwartet, dass alles was da abgeht sehr humorvoll gemeint ist.

Klar, abseits davon ist es unangebracht, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, dass es ein Trollbeitrag wäre um einem Freund eins auszuwischen oder so.

Ja aber ich bin ein kind und er nervt mich schon denn ganzen zeit wenn ich online bin und er sagt auch das meine famile scheiße ist und alles er hat sogar gesagt das mein famile müll ist.

Viele Grüße Andre Sweat

1. Administrator/Nutzer:

Gans im Ernst

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:58009031

2. Verstoß:

Er hat halt gesagt thomas und dann gesehen das ich das war und hat mich er hat zu mir gesagt Halt die Dumme fresse Andre und dann hat er gesagt du drecks kind und dann noch mal halt die fresse zu mir gesagt und dann gesagt das ich gleich ärger krige!

3. Deine Verstöße:

Ich habe meine waffe ausgeholt und dann gesehen das er von ein gangsterboss prop-blockt wird habe dann gesagt hände runter und er hat dann angefangen mit denn sachen

4. Datum:

26.11.25 21:23:28

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Andre Sweat (ich)

Gans im ernst

7. Beweise:

Ich habe ein clip da für das er das alles gesagt hat wenn ich ein Datei rein mache hört mann mich dann nicht darum habe ich ein link da für gemacht

8.Clip

Hier ist der Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9.Name

Kann nicht sein name machen er ändert denn immer nach einen job

Viele Grüße Andre Sweat

Danke fürs Lesen :wink:

hey alles gut habe ist gefunden musste einfach meine einstellung zürcksetzen in garrys mod

Viele grüße Andre Sweat

ich habe meinen neuen minikeyboard bekommen und habe erst mal alles gebindet und dann habe ich versucht f2 unbindet weil das gekaput war und jetzt kann ich nicht mehr türen kaufen darum frage ich kann man mir helfen wie ich wieder türen kaufen binde das ich wieder ne tür kaufen kann

Viele grüße Andre Sweat

Hi lieber Emillio Castelliano Kappes

Ich wollte mich da auch nochmal entschulidgen was ich da gesagt habe weil thomas hats mir falsch erklärt und ich habe es auch falsch verstanden

JA thomas ist eine guter Freund von mir aber er hats mir einfach falsch erklärt

Viele grüße Andre

Lieber Max pro

Ich weiß was für fehler du gemacht hast ich finde das auch gut das du dich entschuldigst und das du selber merkst was für fehler du gemacht hast.

Darum Wahre Ich für eine Entbannung!

Viele grüße Andre Sweat

pack die Fritten in die tüte

Cornflakez scheissen? das ist doch richtig trolling in real life zu gehen und jemand zu fragen das du cornflakez scheissen darf? du bist sehr aktiv aber dein verhalten und ich denke das du deine fehler nicht gelernt hast darum denke ich das du abgelehnt wirst aber wünscht dir viel glück ich gebe nur meine meinung

Viele Grüße Andre Kappes

Lieber Mark wie man sieht hast du nicht gelernt über dein fehler du hast schon so viele bans und warns darum meine meinung das du abgelehnt wirst wegen deine bans und warns und wenn du entbannt bist dann bitte gebe deine bestes und mache kein miss

Viele Grüße Andre Kappes benimm dich

wenn man mich braucht dann bitte add mich über discord andrejunior1111 für fragen ^^