1. Administrator/Nutzer:
Domink Itaila Teamleiter | Dominik
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:703778356
2. Verstoß: Situation
Es hat angefangen, als Zandy wütend war und eine Liste in den MRP geschickt hat, in der Spieler bewertet wurden. Ich wollte das auch einmal ausprobieren, also habe ich Namen aufgeschrieben und eine Name bewertet habe. Das war Zandy.
Ich und Zandy sind eigentlich gute Freunde gewesen und hatten nichts gegeneinander. Deshalb habe ich auch mit Zandy darüber geredet und ihm das gesagt. Daraufhin hat er das an Domink weitergeleitet.
Ich habe dann wegen einer Person einen 1-Woche-Ban bekommen, was ich unfair finde. Für nur einen Spieler finde ich das zu viel. Ich habe versucht, mich zu entschuldigen, aber er hat gesagt, dass er die Entschuldigung nicht annimmt und ich es morgen nochmal versuchen soll.
Danach habe ich Domink im Support gefragt, ob ich meine Sachen noch verkaufen darf. Das habe ich dann auch gemacht. Anschließend habe ich ihm eine PM geschrieben und gefragt, ob er mich teleportieren kann. Stattdessen hat er mich einfach gebannt und ich konnte nicht mehr mit ihm reden.
Danach bin ich in den Teamspeak gegangen, weil ich nochmal darüber reden wollte, da ich nicht mehr mit ihm sprechen konnte. Ich war sehr nervös und habe mich oft versprochen. Ich wusste nicht, dass John gebannt wurde und ich wusste auch nicht, dass es verboten war.
Zandy hat die Liste schließlich auch geschickt und hat nur einen Talk bekommen, dass er mit ihnen reden soll. Ich habe dagegen einen Ban bekommen, obwohl ich nicht einmal richtig angefangen habe. Ich habe nur eine Person bewertet, wollte mich dafür entschuldigen und habe auch nichts gespeichert.
Darum finde ich das unfair und möchte deshalb eine Beschwerde machen.
3. Deine Verstöße:
Ich habe eine Liste gesehen, in der andere Spieler bewertet wurden, und habe gedacht, okay, dann will ich auch meine Meinung dazu geben. Ich wollte das aber eigentlich niemandem schicken, wenn ich damit fertig gewesen wäre. Ich habe es auch nicht gemacht und nur eine Person bewertet.
4. Datum:
15.3.2026 16:10
5. Andere Verstöße:
X
6. Betreffende Personen:
Ich und Zandy
7. Beweise:
leider nicht
8. Anmerkungen:
Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir hauptsächlich darum geht, dass ich für das Aussprechen dieser Aussage einen einwöchigen Bann erhalten habe, während der Mod Zandy keine weiteren Konsequenzen bekommen hat, obwohl er eine Liste geschickt hat, in der Spieler bewertet wurden und wegen der eine Person bereits gebannt wurde. Wie gesagt, ich würde mich auch gerne noch einmal öffentlich dafür entschuldigen, dass ich diese Aussage getätigt habe. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich wusste nicht, dass dies direkt als so schweres Vergehen angesehen wird. Außerdem war mir nicht bekannt, dass ein Spieler bereits deswegen gebannt wurde. Ich hatte keinerlei böse Absichten und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Viele Grüße Andre Van Astera