Verbesserung des Panzers

• Hallo allerseits,

Hier ist ein Vorschlag für alle Panzer auf MRP.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.Die sekundäre Munition soll von circa 300 auf 1.250 geändert werden. Alle Zweitgeschütze als auch auf dem Dach die PKM.

Änderung.Das Hauptgeschütz sollte auf jeden Fall gebufft werden. Für einen APC 1-2 Schüsse.

2. Beschreibung:

Die Munition soll von den Sekundärwaffen erhöht werden und der Schaden soll ebenfalls erhöht werden.Das Hauptgeschütz allgemein also APFSDS als auch HE soll gebufft werden,

3. Begründung:

Seit dem neuen Release habe ich festgestellt, dass kaum Panzer verwendet werden. Dafür gibt es drei Gründe: die hohen Ressourcenanforderungen die geringe Munitionsmenge und weil er ineffektiv ist. Die Hauptgeschütze richten nur geringen Schaden an. So habe ich es in meiner Erfahrung schon erlebt in Raids. Die Tatsache, dass ein Panzer fünf Schüsse für einen unbewaffneten APC braucht und die Munition auf 250 begrenzt ist, macht den Panzer zu einem teuren Objekt. Der Panzer an sich ist etwas unterperformant, auch weil er bei Raids mit wenig Munition zur Gefahr für drei Minuten wird, sonst wird er zur Zielscheibe, weil er kaum etwas anderes bewirkt. Auch die HE-Geschosse lassen zu wünschen übrig, wenn die Sekundärwaffe leer ist. Ich weiß, viele haben sich beschwert, dass die Panzer von früher stark waren, aber ich würde diesen Buff als Test und nicht als META-buff.

4. Inhalte:

Es gibt keinen Bezug zum Inhalt.

Ich bin offen für Feedback und freue mich darauf. Bitte bleibt freundlich und inhaltbezogen.

• Fusytube

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Buffen von Panzerns“ zu „Verbesserung des Panzers“ geändert.
  • Maaali

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.