Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack

• 1. Steam-Name:

Walter Zwickelsack

1b. Roleplay Name:

Ömer Asaf Akbar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:151315046

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung - Supportlüge - Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden grundlos mit dem N-Wort beleidigt, während der Polizei Festnahme Offline -Flucht begangen und den ausführenden Admin (Dominik) im Support angelogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Dominik,

nun gut war ebenso dumm von mir, ich schreibe dir jetzt nochmal selbst und ehrlich.

Das ich im Support gelogen habe war einfach nicht in OK. Ich wollte mich da rausreden, obwohl du eh schon alles gesehen hattest (per Alt Z Clip denke ich). Das war scheiße von mir anders kann man es nicht sagen, deshalb sage ich dir hier jetzt nochmal ehrlich das es mir wirklich leid tut.

Die Offlineflucht und das N-Wort waren ebenso komplett Banane. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls vor allem bei den beiden Spielern die es getroffen hat falls diese das hier lessen sollten.

Ich verspreche dass sowas nicht nochmal passiert. Ich habe mir bisher am Server auch nichts wirklich zu schulden kommen lassen mit 0 Banns & 0 Verwarnungen wie du eben schon erwähnt hattest, deswegen schäme ich mich für mein dummes Verhalten wirklich zu tiefst.

Ich hoffe ich kann dich mit dieser diesmal wirklich ehrlichen Nachricht umstimmen & bekomme eine zweite Chance.

Beste Grüße

Walter

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Ehrlicher Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack“ zu „Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack“ geändert.
  • Hallo Walter Zwickelsack,

ich hoffe dir ist bewusst, dass ein "N-Wort" nicht einfach nur ein "N-Wort" ist, sondern eine sehr schwerwiegende abwertende und entmenschlichende Diskriminierung ist.

Ich hab deinen Bann auf 2 Wochen verkürzt. Damit wirst du am 21.11. um 22:18 Uhr entbannt.

Ich denke und hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Solltest du so etwas noch einmal tun, wird die Sanktion natürlich höher ausfallen.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.