1. Steam-Name:
Richard Batsbak können sie drauf klicken
Discord: maciogomoll_
1b. Roleplay Name:
Gerry Van Boven
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hallo, ich bewerbe mich als Moderator, des SCP RP Servers
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor rund 3 Jahren angefangen hier auf dem Server zu spielen und Aktiv war ich damals nahe zu jeden Tag mehrere Stunden aktiv am spielen, vor rund 3 und halb Jahren habe ich mich zunächst zurück gezogen und eine lange Pause hinter mir, jetzt aktuell bin ich vor rund 1- 2 Monaten wieder zurück im geschehen, und bin fast täglich aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich meisten Ab 14:00 bis 0:00 aktiv mich am beteiligen oder während meiner Freien Tage meist den ganzen Tag, ebenfalls am Wochenende da kann ich auch meist länger als 0:00 Uhr
Aktivität der letzten 14 Tage
1.1h
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Richard Batsbak (SHD) Damaliger Rang (SI)=Aktueller Rang (SI)
E6 Entropy (MTF) Damaliger Rang (PVT)= Aktueller Rang (PVT)
Richard Batsbak (AGM) Damaliger Rang (AA)= Aktueller Rang (AA)
Richard Batsbak (WS) Damaliger Rang (ASG)= Aktueller Rang (AsG)
JBL von Monte (SCP 066)
Deeds (SCP 662)
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt genau 01w 4d 14h 10m 40s
Aktivität gesamt
278.1h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Headset
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Modern-Gaming-SCP-Server insgesamt richtig gut gelungen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit anderen Spielern ins Roleplay einzutauchen, neue Leute kennenzulernen und verschiedenste RP-Situationen auszuspielen. Es wird einfach nie langweilig, weil jeder Spieler seine eigene Kreativität einbringt und ständig neue, spannende Momente entstehen.
Ich bin nun schon seit rund fünf Jahren auf dem Server aktiv und freue mich immer noch jedes Mal darauf, einzuloggen. Das spricht für mich eindeutig dafür, wie gut die Mischung aus Community, Gameplay und Atmosphäre funktioniert. Besonders schätze ich die Arbeit des gesamten Teams man merkt, dass viel Zeit und Leidenschaft hineingesteckt wird, sei es durch neue Inhalte oder Events.
Natürlich gibt es auch ein paar Punkte, die ich mir verbessert wünschen würde. Manchmal gibt es z. B. Balance-Probleme, hitzige Diskussionen oder Situationen, in denen Regeln unterschiedlich ausgelegt werden. Auch Updates können gelegentlich mehr Inhalte darbieten, als man sich wünscht. Aber das gehört für mich irgendwo dazu, wenn eine Community so aktiv und lebendig ist und dazu natürlich der Aufwand den man als Spieler dahinter nicht sieht.
Unterm Strich überwiegt für mich ganz klar das Positive: Der Modern-Gaming-SCP-Server bleibt für mich ein Ort, an den ich jederzeit gerne zurückkehre und auf den ich mich auch in Zukunft freue.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele nun seit rund fünf Jahren auf dem Modern-Gaming-SCP-Server und habe in dieser Zeit unglaublich viele positive Erfahrungen gesammelt. Der Server ist für mich zu einem festen Bestandteil meiner Freizeit geworden, weil ich die Mischung aus spannendem Roleplay, einer aktiven Community und abwechslungsreichen Situationen sehr schätze. Besonders das gemeinsame Erzählen von Geschichten und das Kennenlernen neuer Leute machen für mich den Reiz aus.
Während meiner gesamten Zeit auf dem Server habe ich gesehen, wie viel Arbeit, Engagement und Leidenschaft das Team in Modern-Gaming steckt. Dafür habe ich großen Respekt. Gleichzeitig hat mir das gezeigt, wie wichtig eine starke und hilfreiche Teamstruktur für ein gutes Spielerlebnis ist und genau dazu würde ich gerne beitragen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server nicht nur als Spieler genießen, sondern auch aktiv unterstützen möchte. Mir ist bewusst, dass es nicht immer leicht ist: Es gibt auch Momente, in denen Diskussionen aufkommen, Regeln unterschiedlich ausgelegt werden oder die Arbeit im Hintergrund viel Zeit beansprucht. Aber gerade das sehe ich als Chance, meine Erfahrung und Motivation einzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Ich möchte dazu beitragen:
• die Community weiterhin freundlich und einladend zu gestalten
• Spieler kompetent zu unterstützen und Konflikte fair zu klären
• gemeinsam mit dem Team an neuen Inhalten und Verbesserungen zu arbeiten
• den Server langfristig positiv mitzugestalten
Kurz gesagt: Modern-Gaming hat mir über viele Jahre hinweg viel Freude bereitet. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und aktiv dabei helfen, dass der Server weiterhin ein Ort bleibt, an dem sich neue und langjährige Spieler wohlfühlen und spannende Abenteuer erleben können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit rund fünf Jahren Teil des Modern-Gaming-SCP-Servers und kenne dadurch nicht nur die Community, sondern auch die Regeln, Abläufe und das Roleplay auf einem sehr tiefen Level. Diese langjährige Erfahrung hilft mir dabei, Situationen schnell einzuschätzen und Spieler kompetent zu unterstützen.
Ich bin im RP sehr aktiv, aber auch außerhalb davon für andere erreichbar. Ich setze mich gerne für eine angenehme Atmosphäre ein und versuche, bei Konflikten ruhig und fair zu bleiben. Mir ist wichtig, beide Seiten zu hören und Entscheidungen immer auf Grundlage der Regeln zu treffen nicht aus persönlicher Sympathie.
Durch meine Zeit auf dem Server habe ich bereits viel mit unterschiedlichen Spielerpersönlichkeiten zu tun gehabt: von neuen Spielern, die Hilfe brauchen, bis hin zu hitzigen Diskussionen, die es zu beruhigen gilt. Ich denke, dass ich durch meine Geduld und Kommunikation gut dazu beitragen kann, dass sich jeder willkommen fühlt.
Darüber hinaus bin ich sehr motiviert, den Server aktiv mitzugestalten. Ich habe Spaß daran, neuen Spielern etwas zu erklären, Ordnung im RP aufrechtzuerhalten und die Arbeit des Teams zu unterstützen. Kritik kann ich konstruktiv annehmen und auch selbst respektvoll äußern, wenn es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Zusammengefasst biete ich:
• 5 Jahre Erfahrung auf dem Server und in der Community
• Gute Regelkenntnis und Verständnis für RP-Abläufe
• Freundliches, hilfsbereites Auftreten gegenüber neuen und alten Spielern
• Ruhige und faire Konfliktlösung, auch in stressigen Situationen
• Hohe Motivation, den Server weiter zu verbessern und das Team zu unterstützen
• Zuverlässigkeit und Engagement, besonders wenn es um Community-Arbeit geht
Ich möchte dafür sorgen, dass Modern-Gaming weiterhin ein Ort bleibt, an dem Spieler Spaß haben, neue Freundschaften schließen und einzigartige RP-Erlebnisse finden. Als Moderator hätte ich die Möglichkeit, genau dabei aktiv mitzuwirken und das wäre für mich eine große Ehre.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nicht, aber es gibt immer ein erstes mal
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich ebenfalls nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Mir persönlich sind keine Konflikte mit Personen oder jeglichem anderen Bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir persönlich sind keine Konflikte mit Personen oder jeglichem anderen Bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja aber waren nur wegen AFK
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
#28321 | Ausgelaufen | D-7762 Mystics Richter | MassRDT | 20.06.2023 / 22:12 | 27.06.2023 / 22:12 |
#28311 | Ausgelaufen | D-7071 Berkay Heaven | RDM | 19.06.2023 / 21:36 | 20.06.2023 / 02:36 |
#14134 | Ausgelaufen | D-7084 Erik Thälmann | RDM | Supportlüge | 19.12.2022 / 21:40 | 25.12.2022 / 21:40 |
#13983 | Ausgelaufen | [SFC] N7 574 "Sentinel" | MassRDM | 10.12.2022 / 17:40 | 17.12.2022 / 17:40 |
Habe aber aus meiner Lektion gelernt
15. Persönliche Stellungnahme:
Für mich bedeutet der Modern-Gaming-SCP-Server weit mehr als nur ein einfacher Spieleserver. Seit rund fünf Jahren ist er ein Ort, an dem ich viele tolle Menschen kennenlernen konnte, an dem ich Spaß habe und an dem ich immer wieder einzigartige Roleplay-Erlebnisse genieße. Diese Community und die Atmosphäre, die hier herrscht, waren für mich über all die Zeit hinweg ein großer Teil meiner Gaming-Erfahrungen.
Mit meiner Bewerbung als Teammitglied möchte ich einen Schritt weitergehen. Ich möchte nicht nur Spieler sein, sondern aktiv dazu beitragen, dass der Server weiterhin so lebendig und einladend bleibt, wie ich ihn kennengelernt habe. Ich weiß, dass die Arbeit im Team nicht immer leicht ist es gibt herausfordernde Momente, Diskussionen und Entscheidungen, die man treffen muss. Doch genau in solchen Situationen möchte ich Verantwortung übernehmen und helfen, Lösungen zu finden.
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die das Team leistet. Hinter jeder Entscheidung steckt Aufwand, hinter jedem Event steckt Planung, und hinter jeder Unterstützung steckt Engagement. Diese Motivation inspiriert mich – und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu werden.
Ich bringe Geduld, Teamfähigkeit und Freude daran mit, anderen Spielern zu helfen, neue Ideen einzubringen und gemeinsam an Verbesserungen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, einen positiven Beitrag zu leisten, wo ich kann sowohl im Roleplay als auch im Umgang mit Spielern, die Unterstützung benötigen.
Modern-Gaming hat mir über Jahre hinweg ein tolles Spielerlebnis gegeben. Jetzt würde ich gerne etwas zurückgeben und meinen Teil dazu beitragen, dass auch in Zukunft jeder neue und alte Spieler hier Spaß hat, sich aufgehoben fühlt und gerne zurückkehrt.