Voreingestellte Aufsätze im FFA Modus

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine "Änderung"

2. Beschreibung:
    Jedes Mal wenn man im FFA Modus gespawnt wird, Sollten die Waffen mehrere Zufällige Aufsätze haben wie z.B. Mündung oder Visier

3. Begründung:
    Ich glaube es wäre eine Schöne Änderung, weil es mehr Variation mit in den Modus bringen würde und es generel angenehmer ist Mit einem Visier zu aimen oder mit einem Schalldämpfer zu schießen

• Man kann sich als FFA-Teilnehmer Aufsätze auf Waffen machen, ohne bei einer Waffenstation zu sein.

Habe auch schon geschaut ob man random Aufsätze machen kann, aber diese Möglichkeit war durch die Art der Umsetzung mMn. besser geeignet

• Das Problem damit ist, dass sich die Aufsätze auf der Waffe nicht speichern und es super lange brauch allein die Waffe rauszuholen (zumindestens bei den meisten) und LCZ storage ist so klein, das man teilweise gespawn campt wird und da hat man einfach nicht die zeit sich die Aufsätze drauf zu machen (alleine die Waffe raus zu holen) und es lohnt sich ja auch nicht. Vielleicht mache ich mir zu viele sorgen über einen zeitvertreib-Modus aber so sehe ich das zumindestens

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.