Beschwerde gegen Iksigo Black

1. iksigo black

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:932878803

2. Verstoß:

Ich und ein Freund haben Meth verkauft. Aufeinmal kam Iskigo und tötete uns mit einer Waffe.

3. Deine Verstöße:

Ich hatte selber mal jemanden ohne Grund getötet, wurde aber auch zum Support weitergeleitet.

4. Datum:

15.11.2025

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Peter Bauern

7. Beweise:

Leider keine.

• Fusytube

Hat das Thema freigeschaltet.
  • beweise könnte man logs sagen. Hau mal raus um wie viel uhr das war achte, etwas besser auf die vorlage und wenn ihr das verkauft habt, dann mach eif ein ingame ticket. Ansonsten tuts mir leid falls du was verloren hast aber unlucky ig.

• Hallo KENSHI,

danke dir für deine Beschwerde und die Schilderung des Vorfalls.

Den Logs ist lediglich zu entnehmen, dass du (Peter Bauern) und dein Freund (Marc Fisch) von Iksigo Black getötet wurdet. Leider lässt sich daraus nicht erkennen, ob vor der Schussabgabe eine Interaktion oder ein anderer RP-Kontext stattgefunden hat. Ohne verwertbare Beweise (Video-/Bildmaterial) kann der geschilderte Ablauf nicht zweifelsfrei nachvollzogen werden.

Aus diesem Grund muss die Beschwerde leider abgelehnt werden.

Ich rate dir grundsätzlich dazu, bei solchen Situationen ein Ingame-Ticket zu eröffnen. Sollte kein Teammitglied online sein, empfiehlt es sich, Tools wie MedalTV oder ShadowPlay zur Beweissicherung zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.