1.Steam-Name: SunPaul
2.Steam-ID: STEAM_0:0:72553224
3.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet: Ja, 10€
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Seit mitte Ca. 10.02.16 (bin mir aber nicht ganz sicher ^^)
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 14:00-22:00 Uhr. Fr-Sa 10:00-02:00
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b.Gesamte Spielzeit: 00w 02d 12h 40m 13s
7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Das headset Mik. vom Razer Tiamat 7.1
8.Was halte ich von dem Server: Der server ist gut, ich hab spaß dran ne base zu bauen und dan auch noch danach kämpfen zu können
9.Warum möchte ich Admin werden: Die momente wo kein sup;mod;admin etc. da macht es öfters kein spaß weil die leute anfagen zu beleidigen und randomspawnpoints setzen und einfach halt die regel brechen und ohne rechte kann ich halt nur sagen das es verboten ist aber dann kommt wieder der punkt an dem leute beleidigen. Ich würde halt gerne meine Regel kenntnisse nutzen und auch hilfsbereit für die Anderen sein wenn sie es nicht verstehen
10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Man merkt das in die MG server viel arbeit rein gesteckt wird und ich möcht auch mit helfen das sich alle an die Regeln halten ich bin offen für fragen und wenn es mal länger geht habe ich auch geduld außerdem bin ich fast immer da.
11. Wie alt bin ich: 14 (in Mai 15)
12.Mein realer Name: Paul.A
13.War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein
14.Probleme mit Admins: Nein , ich verstehe mich gut mit sups mods etc.
15.Probleme mit Spielern: Ja , aber nur mit denen die fehler abstreiten auch wenn sie was falsch machen, beleidigen und als builder Propkillen (das sind aber nicht große probleme da ärgere ich mich halt nur)
16.Wurde ich bereits gebannt: Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt: ja, war aber ein automatischer kick (zu lange AFK)
16c.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja:1 wegen Propblock (meiner meinung nach unberechtigt weil ich nur ne base bauen wollte)
17.Ich bedanke mich Dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler (ich hab ne Lese/Rechtschreib schwäche) die in meiner Bewerbun sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mich nimmt
MfG Paul