Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Blackl

• Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Blacki"

1. Roleplay Name:

Containment Team[HG] Jacob JacksonAktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Enes JacksonSemi-Aktiv
    Wissenschaftler[JR] Jacob MeierSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91072445

2a. Discord:

blacki45

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa 1-2 Monaten sehr aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell 03w 01d 06h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich selbst im Containment Team aktiv bin und ich mich mittlerweile brennend für die Sicht der anderen Seite interessiere. Ich bekomme als CTler eben sehr oft von den Raids mit, aber man ist dort eben nicht so sehr eingespannt wie das MTF oder die GOIs selber. Daher möchte ich mich der Chaos Insurgency anschließen, ein Teil davon werden und mir einfach die Seite der Chaos Insurgency anschauen und hautnah miterleben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich würde von mir selbst behaupten das ich ein Teamspieler bin, was vielen Leuten denke ich den Alltag einfach leichter macht. Außerdem bin ich sowohl zuverlässig, als auch aktiv und kritikfähig. Ich bin mir sicher das ich eine Bereicherung für die Chaos Insurgency sein kann und möchte mein Glück deshalb versuchen!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen (1x RDT, 2x RDM) welche alle inaktiv sind.

10. RP-Story:

Ich hoffe man sieht es mir nach, aber diesen Teil würde ich auslassen, da mir einfach die Kreativität fehlt.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Blacki"“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Blackl“ geändert.
  • Hey BlackI ,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du angenommen wurdest.

Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt.

Bitte melde dich bei mir für deine Einweisung, so dass du zeitnah durchstarten kannst!

Mit freundlichen Grüßen

Nia Nineteen | Renegade Leader of "The Doloured"

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.