[SFC] N7 285 "Vyke"
[SI] Berkay Four
[AA] Berkay Jäger
Berkay Flopper
Ich bin 17 Jahre alt
Ich spiele täglich von 14 uhr bis 22 uhr
Die zeiten können jedoch abweichen
Aktiv habe ich Anfang 2023 angefangen zu spielen dann habe ich eine etwas längere pause gehabt und spiele nun seit 3 Monaten ungefähr wieder aktiv auf dem Server
Ich habe den rang VIP ★ hab es jedoch nicht gekauft derzeit
Meine Gesamte Spielzeit sind 13w 3d 01h 16m 42s
Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Ich finde, der Server ist ein guter Server, auf dem man viel Spaß haben kann. Ich hab ihn schon oft Freunden von mir empfohlen, die auch Garrys Mod haben. Auf dem Server kann man wirklich gut neue Leute kennenlernen und auch an sich habe ich durch den Server Leute kennengelernt, die nun Freunde von mir sind und das schon seit ein paar Jahren jetzt. Ich freue mich an sich immer wieder auf den Server zu kommen und dort zu spielen. Auch finde ich an sich das die ideen oder auch an sich die moderation oder auch das team vom Server die meisten sachen gut umsetzt und das auch die meisten sachen nicht einfach so hingeklatscht sind sondern das man wirklich merkt das in den sachen viel arbeit steckt.
Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich gerne das Team unterstützen möchte und auch an sich, weil ich gerne mich selber für den Server einbringen möchte. Ich mag es, auf dem Server zu spielen, und möchte den Server auch so unterstützen. Dazu mag ich es, an sich Leuten bei Problemen zu helfen oder auch Leuten bei Sachen eine Ansprechperson zu sein oder auch Fragen zu beantworten. Mir macht es Spaß anderen leuten zu helfen und auch an sich kann ich sagen das wo ich schonmal im Team war die Aufgaben Spaß gemacht haben
Man sollte mich annehmen, weil ich an sich ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich handele nicht einfach so, sondern denke nach, bevor ich etwas tue, damit ich es im Nachhinein nicht bereue, und auch kann ich sehr gut fair handeln und gute Entscheidungen treffen. Wenn ich bei etwas dabei bin, dann bin ich auch mit Fokus dabei. Ich war schon mal im Team und kann deswegen die Sachen ganz gut und weiß, was ich zu machen habe, und kann auch somit Erfahrung mitbringen sowie die nötigen Regelkenntnisse und Motivation. Ich bin auch an sich ein eher extrovertierter Mensch und kann gut mit anderen Leuten kommunizieren.
Ja ich war schon Teammitgleid bei Spielservern sei es in garrys mod oder ausserhalb
Ja ich war auch bereits im Team von SCP RP
Nein ich habe kein problem mit nutzern
Ich habe auch kein Problem mit Teammitgliedern
Ich habe vor etwas längeren mal einen Kick bekommen
Ich habe 3 Warns Einer wegen Fail RP wo ich vergessen habe meinen Namen zu ändern, einer wegen RDM und NLR bruch und einer wegen Meta Gaming
Ich habe 21 Banns. Wie aber schon in den letzten Bewerbungen gesagt sind, sind diese eine gute lange Zeit schon her und ich habe mich seitdem gebessert. Der letzte Bann ist jetzt schon fast ein Jahr her und die meisten sind noch von 2023 und Anfang 2024.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich weiß, manche haben mich von früher noch ein wenig schlecht in Erinnerung, aber ich kann sagen, dass ich mich über die Zeit jetzt sehr ins Positive verändert habe und auch, dass ich die Sachen, die ich früher gemacht habe, bereue, was das trollhafte Verhalten angeht und so. Ich kann aber leider nicht in die Vergangenheit und das rückgängig machen. Das einzige was ich machen kann ist zu Beweisen das ich mich gebessert habe und das ich keinen mist mehr mache.