Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von !Blackhole

• 1. Roleplay Name:

D-KlassenMobile Task ForceContainment TeamAllgemeinmedizinerWissenschaftlerKR-EinheitOmega-Seven-AssaultFoundation HundSCP-939 "With Many Voices"
    NameRyan RumpeE6 118 "Vindican"Ryan RumpeDr. Ryan RumpeRyan RumpeUnethischer KampfroboterOmega MarrUnethischer Kampfhund ValkorionUnethischer Riesen Kampfhund
    Rang / Nr.//Sergeant [SGT]
    7/18
    Containment Intern [CI}
    2/18
    Ehem.: Oberarzt [OA]
    Aktuell: Arzt [Arzt]
    Assistent Researcher [AsR]
    2/18
    ////////
    Einheit//Epsilon-6 "Village Idiots"Containment TeamEhem.: Feldsanitäter / Psychiater
    Aktuell: Allgemeinmediziner
    WissenschaftlerSicherheitspersonalSicherheitspersonalSicherheitspersonalSCPs - Gefährlich
    AktivitätSemi-AktivAktivInaktivInaktivInaktivAktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:790988695

2a. Discord:

!Blackhole (blackholeundso)

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also... ich spiele seit ca... 2023/2022, Auf dem Server... immer mal wieder aktiv.
    Aber richtig aktiv wieder seit ca. 3/4 Monaten.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe im moment 04w 4d 00h 30m

Davon habe ich ganze hobbylose 275.3h als Feldsanitäter was maybe hilfreich sein könnte für die Bewerbung

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Also ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich deren Idealen, Zielen und Teamplay ganz schick finde. Ich möchte außerdem Raids / Counter Raids mal aus einer anderen Sicht erleben. Klar ich weiß es wird wahrscheinlich Selten passieren Weils nur ein Reserve Slot ist. Aber Ich nehme die Chance gerne. ich finde die Lore der CI Interessant. Ebenfalls ist ein Grund der CI beizutreten da dort Personen drin sind die ich schon Kenne was das einleben einfacher macht. @Allesio :>

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich sag ganz ehrlich. ich bin eigentlich Richtig kacke im PVP. Mein Aim ist kacke. Movement kacke. Alles kacke. aber dafür bin ich umso besser als Medic. Ich weiß wie wichtig ein Medic ist. Wer zu Priorisieren ist. z.b. Enforcer > Infantry. Ich weiß das man hinten zu bleiben hatt sowie das man als Supporter der Letzte ist der Rein oder Rauspusht da man neben dem Enforcer und Commander/Commandos. meist der Wichtigste bist. Sollte der Grund das ich nicht gut im PVP zur Ablehnung führen ist es schade aber dann sei es so. (:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

Warn IDAusführendes TeammitgliedWarn GrundStatusDatumRechtfertigung
    #45699East am AbusenUSVInaktiv12.11.2025 | 19:40Ich bin als FD Hund im D-Trakt hinter der Linie bunnyhopt durch die Gegend
    Jedoch war ich in keinerlei Kampfsituation oder änliches
    #45602[SGT] N7 631 "Strange"FailRPInaktiv06.11.2025 | 18:10Ich bin mir nicht mehr Bewusst wodurch dieser Warn Entstand
    #45582East am AbusenFearRPInaktiv04.11.2025 | 16:07Ich bin mir nicht mehr Bewusst wodurch dieser Warn Entstand
    #43360[2LT] D5 038 "Kanda"RDMInaktiv23.07.2025 | 17:27Ich bin mir nicht mehr Bewusst wodurch dieser Warn Entstand

Bans:

Ban IDAusführendes TeammitgliedBan GrundStatusDatum (Von - Bis)Rechtfertigung
    #43772[E-00] The FateUSV | FailRPAusgelaufen23.08.2025 (13:12)

bis

26.08.2025 (13:12)
    Ich war dort als Delta-5 unterwegs und stand unten auf Site 05 im pit kurz afk.. als ich wiederkam sah ich eine DK aus dem Vent kriechen. eine Heavy mit Vorschlaghammer. Aus Reflex und Gewohnheit von TDM da ich dort recht aktiv gespielt hatte. Bin ich halt mehrfach gesprungen. Ich habe denn Kampf zwar nicht gewonnen. aber es rechtfertigt trotzdem nicht den Fakt das es USV War.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil erstmal aus... kann sein das er in laufe der zeit noch dazu kommt.

11. Schlussworte:

Ich hoffe diese Bewerbung war genug für unseren Roman und Kritik Schreiber @Allesio :> anyways. Ich entschuldige mich ebenfalls für die Warns und denn ban... Ist zwar dumm gelaufen aber so ises halt.

• Hallo !Blackhole

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.