Hallo, meine Frage wäre, ob ich auch eine Bewerbung über ein Docs-Dokument machen dürfte, weil ich insgesamt jetzt schon drei Bewerbungen geschrieben habe und jedes Mal gesagt wurde, dass es zu viele Buchstaben sind. Davor, als ich das abschicken wollte, wurde dann alles gelöscht. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich mit dem Forum nicht ganz klar komme und ich finde, dass ich meine Bewerbung verbessern könnte, wenn ich die Bewerbung über ein Docs-Dokument machen dürfte.
Frage zu den Bewerbungen
- Pavel_1
- Geschlossen
-
-
Denke das Bewerbungen im Doks Format nicht erwünscht sind.
Es wäre besser das du dich bei deiner nächsten Bewerbung bei einem Forum-Mod meldest das man deine in zwei Teile aufgeteilte Bewerbung zusammenfügt.
-
Denke das Bewerbungen im Doks Format nicht erwünscht sind.
Es wäre besser das du dich bei deiner nächsten Bewerbung bei einem Forum-Mod meldest das man deine in zwei Teile aufgeteilte Bewerbung zusammenfügt.
Wie dieser Verbraucher bereits sagte, sind Docs Dokumente nicht erwünscht. Dort kann man schlichtweg einfach die Communityresonanz mit fälschen. Das nächste Mal wende dich bitte auf dem TeamSpeak³-Server im Forum-Support, bei einem Forum-Moderator, der die dabei helfen kann.
GrüsseLuca
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Frage zu Forum Bewerbungen“ zu „Frage zu den Bewerbungen“ geändert. -