Ich bin dafür, dass er angenommen wird. Ich kenne Ping jetzt schon etwas länger und kann sagen, dass er sehr sympathisch und kompetent ist. Allgemein hat er auch Humor für viele Sachen und ist mir bis jetzt in meinem Umfeld nie negativ aufgefallen.
Beiträge von Pavel_1
-
-
die PSG sollten die dann glaube ich bekommen
hatte ich so verstanden falls anders sein soll mb
-
Serwas Pavel, Von wo sollst du wissen das es lüge ist
klingt sehr unglaubwürdig sowie die Story das sich jemand anderes an dein Pc setzt um das N Wort zu schreiben genauso is bissel obvious
-
Mddl. Jung du kannst dir doch bitte etwas mühe machen für deinen Entbannungsantrag. Allg. Antrag sieht nach 2 min Arbeit aus sowie sollte man sich schon mühe geben wenn man so nh Dreck abzieht und das angeblich dein Freund das geschrieben haben soll klingt fett gelogen bro
-
Meiner Meinung ist Herr Ridl für die Position gedacht ich finde er hat sich stark ins positive gerichtet und allgemein fällt er immer positiv auf meiner Meinung auch sehr kompetent, Versucht sich oft immer ins Rp einzubringen meiner Meinung nach
-
Sowie wenn das Geld auch einen größeren Nutzen hätte das man wieder das Farmen ein bisschen optimiert
-
1. Roleplay Name
E6/DT 5 SGT|633 "Nacho" Sehr Aktiv CT CE|Alberto Gustav Semi Aktiv-/selten Medic OSA|Max Mustermann Sehr Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:839923452
2a. Discord:mr_pavel_1
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 174. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter der Chaos insurgency
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server/ich hatte zwischendurch kleine Pausen hing damit zusammen das ich zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Lust hatte
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 03h 31m 00s
https://imgur.com/a/o6g91af
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:Ich möchte der Chaos insurgency beitreten, weil ich gerne andere unterstütze und allgemein etwas Abwechslung haben möchte. Statt immer nur für die Foundation zu kämpfen, würde ich auch
gerne die andere Seite kennenlernen und mir selbst ein Bild von der CI machen, da ich bisher nur Positives darüber gehört habe.
Auch wenn ich nicht der stärkste PvP-Spieler bin, liegen meine Stärken eher im Verteidigen und Unterstützen meines Teams. In meiner bisherigen Vergangenheit konnte ich bereits viel
Erfahrung sammeln und an mehreren Raids teilnehmen, weshalb ich mich freuen würde, noch mehr dazuzulernen.
Außerdem bin ich eine ruhige und lernfähige Person. Ich versuche, Fehler möglichst zu vermeiden, meinen Teammates zu helfen und es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Deshalb würde ich mich sehr über eine Aufnahme bei der Chaos insurgency freuen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich lerne schnell. Durch meine Erfahrung auf anderen Servern weiß ich, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält. Respektvoller Umgang ist mir wichtig, und ich versuche immer, besser zu werden. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler und versuche mich immer sogut wie möglich an Regeln zu halten9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
derzeit besitze ich nur eine Verwarnung für Provokation
es hing wenn ich ich mit nicht täusche zusammen das wir einen Raid hatten und wir die ganze Sache ziehmlich stark gespielt hatten der Raid war ziemhlich schnell vorbei und verluste hatten wir so gut wie auch keine ich hatte Aufgrund wirklich sehr positiver Laune leider gesagt das die geraidetete Goi in dem falle CI nicht als so gut gespielt hatte aber falsch ausgedrückt was ich ungerne hier weiter erläutern möchte.Ich kann noch sagen das es mir leid tut und wirklich unnötig war ich hatte in letzter Zeit versucht mit zu verbessern und wenn ich negativ auffalle ist etwas nicht wirklich gewollt und meiner Meinung sollte man sich eher allgemein in so einer großen Community immer positiv untereinander verstehen
Sowie 2 Banns die aber schon ziehmlich weit zurück hängen
ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #45900
Ausgelaufen
[RM] Tokito Two
Meta-Gaming
29.01.2026 / 19:34
03.02.2026 / 19:34
Ausgelaufen
Caliko Am Mappen
NLR-Bruch | RDM | Beleidigung
19.05.2025 / 17:11
23.05.2025 / 17:11
10. RP-Story: Die würde ich gerne Auslassen aber sonst bei ablehnung könnte ich zur nächsten auch gerne eine Rp Story schreiben
11. Schlussworte: Ich hatte vor kurzen leider eine Negative Situation mit Silence was mir persöhnlich leid tut aufgrund dessen das ich frech zu ihn war
es hing damit zusammen das ich ziehmlich gerne SSGT werden wollte|möchte und gefragt hatte ob ich für gutes Gameplay bei dem letzten CR wenn ich mich nicht täusche was bekommen kann weil ich jetzt schon 3 Monate versuche jeden Tag Aktiv zu sein Ausbildungen/TO's zu machen sowie allgemein positiv aufzufallen
was ab und zu ziehmlich frustrirend sein kann wenn man dann hört das ich nur auf einen Rang geiere. Teils kann ich die Aussage auch verstehen aber zu den Zeitpunkt hatte mich das leider ziemhlich gereizt wesswegen ich gesagt hatte halt deine ...Sowie falls Fragen gestellt werden bezüglich wesswegen ich jetzt versuche in die Chaos insurgency beizutreten ist nicht weil ich keine Lust mehr habe auf die SH sondern Allgemein mein Glück versuche sowie ich schon ziehmlich oft abgelehnt wurde hintereinander ohne wirklich mich zu beweisen insgesamt hatte ich mich jetzt 6 mal Beworben zur SH und mir das leider langsam das Gefühl gibt sowieso nicht angenommen zu werden. aber ich trotzdem weiterhinn es gerne versuche möchte
Allgemein wäre es auch cool wenn ich Feedback maybe geben könntet zu dieser Bewerbung.ty
-
Moin Chef soweit ich weiß is derzeit keine Bewerbungsphase,aber trotzdem coole Bewerbung!
Handelt sich um eine Bewerbung zur Ersatzbank, laut VCMD Balu ist diese weiterhin offen.
Achso dann tut es mir leid würde mich auch gerne bewerben aber hab glaube ich gestern verschissen.
-
Moin Chef soweit ich weiß is derzeit keine Bewerbungsphase,aber trotzdem coole Bewerbung!
-
Raidprotkollierung
Counter gegen: Serpent´s Hand
Raidleitung: D5 633 "Nacho"
Grund: SCP-1025|Probe von 008Ergebnis: Verloren
Standort: Site-27 Ablauf: Auf der rechten Seite haben wir eher versucht, defensiv zu spielen, wobei wir zwischendurch trotzdem Einheiten verloren haben, darunter -2 N7, -1 KR, -3 E6, -1 Omega und -1 D5. Dadurch konnte die SH uns oft stark herunterpeeken und versuchen, einzelne Picks zu bekommen, was ihr auch gelungen ist. Auf der linken Seite sind zwischendurch E6 down gegangen , konnten aber durch gute Teamarbeit und etwas Glück wieder hochgeholt werden. Im Endeffekt ist die SH wieder zu ihren Chokepoints zurückgegangen, wodurch wir uns entschlossen haben, rechts reinzupushen. Das hat im ersten Moment auch geklappt, wodurch wir ein paar Einheiten legen konnten; jedoch wurden wir stark gehalten und sind dadurch gestorben. Zu bemerken ist, dass noch wenige Einheiten auf der linken Seite gehalten haben, da wir sie nicht komplett aufgeben wollten und einen Backstab verhindern wollten.
-
„Gib dir doch wenigstens etwas Mühe, wenn du einen Entbannungsantrag schreibst. Geh doch auf Punkt 8 mehr ein.“
-
Außerdem kann man sagen, dass man mit dem normalen Schild schon ganz gut ausgestattet war. Man kann ja auch eine Base bauen, bei der beide Seiten dann gleich stark bzw. ausgeglichen sind.
-
Meiner Meinung nach sind die Granaten etwas zu teuer. Auch wenn man auf MRP leicht und schnell an Geld kommt, würde ich als ehemaliger Spieler sagen, dass sie etwas günstiger gemacht werden könnten.
Allgemein wäre ich aber eher nicht für aufklappbare Schilder. Wenn man ein relativ guter Spieler war, konnte man sehr viel schaffen, wenn man eine Rüstung zu 100er equippt hatte. Kamm mir oft so rüber deshalb"
-
Mit so einer Warn list solltest du langsam wissen was du machen darfst und was nicht schätze ich ma. Sowie denke ich hattest du schon ein paar Chancen
Aber die Zeit die du jetzt schon abgewartet hattest sollte man aber trotzdem berücksichtigen
-
1. Roleplay-Name:
MTF [SGT] E6 633 "Nacho" sehr Aktiv CT [CE] Alberto Gustav semi-aktiv Medic [OSA] Max Mustermann Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
(STEAM_0:1:839923452)
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
ich spiele jeden Tag zuzeit etwas weniger aber trotzdem jeden Tag ungefähr 2-4 Stunden am Wochenende ganz klar auch länger
4b. U-Time
04w 6d 05h 13m 09s
5. "Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:?
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achten, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuchen, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
6. Warum sollten wir dich annehmen ?
Aufgrund dessen das ich eine sehr gelassende sowie schnell lernende Person bin die auch weiß wie sie in verschiedenen Situation handeln sollte allgemein besitze ich schon von anderen Servern auch Vorerfahrung sowie bin ich eine sehr respektvolle und kompetente Person die sich dauerhaft versucht zu verbessern allgemein muss man auch erwähnen das ich ein aktiver Spieler bin
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Serpents Hand Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit
"Ich möchte gerne in die Einheit, um nicht nur einen Teil bei z.B. Raids beizutragen, sondern gerne auch etwas mehr in einer Gruppe arbeiten. Ich hatte bisher gehört, dass die SH eine strukturierte sowie angepasste GOI sein soll, weswegen ich mir gerne auch selbst ein Bild machen möchte. Allgemein möchte ich auch nicht nur einfach dasein, sondern auch einen Teil sowie eine Rolle übernehmen und so gut wie möglich versuchen zu unterstützen. Zudem muss ich selber sagen, dass ich ein sehr großer Teamplayer bin, weswegen ich denke, dass ich gut in der Einheit vertreten wäre, als Supporter auch schnell reinwachsen könnte, um das Beste aus mir rauszuholen. Meiner Meinung nach würde ich gut als Supporter aufgehoben sein und würde gerne meinen Teil beitragen."
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://imgur.com/a/gGxClvLich danke fürs Lesen und freue mich auf feedback (:
Wäre cool wenn ihr allgemein schreiben würdet wesswegen ihr Daumen hoch/runter geben würdet danke. -
Er wurde glaube ich heute gebannt
-
1. Steam-Name:
Melkfett1b. Roleplay Name:
weiß ich leider nicht mehr ist jetzt auch schon ein paar Monate her
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:Hacking/Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 0 oder nur eine Verwarnung besitze ich derzeit auf dem Server
6. Ausführender Admin:
NopzY
7. Was habe ich gemacht:Ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen.
Ich habe für eine Zeit auf dem Server gecheatet und dabei unter anderem ESP und Aimbot benutzt sowie Crouchjumping . Mir ist bewusst, dass ich damit anderen den Spielspaß genommen
habe und das einfach falsch war.
Das war eine falsche Entscheidung, die ich wirklich bereue. Mir ist inzwischen klar geworden wie unnötig und auch respektlos das Ganze war. Ich übernehme die Verantwortung dafür und
werde sowas in Zukunft nicht nochmal machen.
Mir ist auch klar, dass ich mir damit das Vertrauen von vielen verspielt habe, und ich kann verstehen wenn nicht jeder meine Entschuldigung annimmt. Trotzdem wollte ich mich ehrlich dafür entschuldigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden. Es tut mir aufrichtig leid, was passiert ist, und ich sehe ein, dass mein Verhalten unnötig war. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen,
da es mir dort immer viel Spaß gemacht hat. falls mögliche Fragen einzugehen: Ich habe zwischendurch auch ohne Cheats gespielt. Insgesamt war es jedoch eine dumme Idee. Ich
möchte auch gerne wieder mein Aim trainieren können, damit ich, falls ich für die SH auf SCP RP angenommen werde, als Supporter spielen kann.
Allgemein danke ich fürs lesen dieses Entbannungsantrages
mddl -
1. Roleplay-Name:
MTF [SGT] E6 633 "Nacho" sehr Aktiv CT [CE] Alberto Gustav semi-aktiv Medic [OSA] Max Mustermann Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
ich spiele jeden Tag zuzeit etwas weniger aber trotzdem jeden Tag ungefähr 2-4 Stunden am Wochenende ganz klar auch länger
4b. U-Time
04w 1d 12h 42m 31s
5. "Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:?
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achten, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuchen, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
6. Warum sollten wir dich annehmen ?
Aufgrund dessen das ich eine sehr gelassende sowie schnell lernende Person bin die auch weiß wie sie in verschiedenen Situation handeln sollte allgemein besitze ich schon von anderen Servern auch Vorerfahrung sowie bin ich eine sehr respektvolle und kompetente Person die sich dauerhaft versucht zu verbessern allgemein muss man auch erwähnen das ich ein aktiver Spieler bin
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Serpents Hand Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit
"Ich möchte gerne in die Einheit, um nicht nur einen Teil bei z.B. Raids beizutragen, sondern gerne auch etwas mehr in einer Gruppe arbeiten. Ich hatte bisher gehört, dass die SH eine strukturierte sowie angepasste GOI sein soll, weswegen ich mir gerne auch selbst ein Bild machen möchte. Allgemein möchte ich auch nicht nur einfach dasein, sondern auch einen Teil sowie eine Rolle übernehmen und so gut wie möglich versuchen zu unterstützen. Zudem muss ich selber sagen, dass ich ein sehr großer Teamplayer bin, weswegen ich denke, dass ich gut in der Einheit vertreten wäre, als Supporter auch schnell reinwachsen könnte, um das Beste aus mir rauszuholen. Meiner Meinung nach würde ich gut als Supporter aufgehoben sein und würde gerne meinen Teil beitragen."
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
-
Allgemein ist das Problem bei Intrudern, dass man oft schon Bescheid weiß, wenn sie einen verdächtigen Namen haben. Viele betreiben dann Meta-Gaming und befragen diese Personen „zufällig“, wodurch es für die Betroffenen sehr schwierig ist, überhaupt wieder an die Oberfläche zurückzukehren.
Vielleicht sollte man außerdem entfernen, dass man sehen kann, ob jemand bei SH oder CI joint. Wenn man sich die Spielerliste anschaut, kann man mit hoher Garantie vorhersagen, ob gleich ein Raid stattfindet oder nicht – meiner Meinung nach. Sowie die allgemeine änderung davon würde glaube ich auch niemanden schaden
Sowie das man drauf achtet wie viele Spieler immer sind das man bei bestimmten Anzahlen noch raiden kann aber natürlich nicht um 3 Uhr nachts sondern einfach maybe bis 0 Uhr oder 1 Uhr um dreh damit die Gois maybe besser Planen könnten und nicht dauerhaft drauf geschwitzt werden könnte
-
Ich finde den Vorschlag interessant und grundsätzlich auch cool. Allerdings verstehe ich oben zitierten Argument nicht. Meta-Gaming von GOI Raids entstanden ja überwiegend, weil gewisse Leute den Raid-Termin an Außenstehende / nicht Beteiligte einer GOI weitergegeben haben. Das lässt sich ja leider gar nicht vermeiden, da es immer solche Leute geben wird, die ihrer eigenen GOI schaden wollen.
Nein. Vor Allem in letzter Zeit kommt es extrem oft dazu, dass Spieler quasi darauf schwitzen, ingame herauszufinden ob gleich ein Raid kommt und daran teilzunehmen. Sprichwörter "Wer hat Gate B gecalled?", "Raidgefahr", usw. Oder sie lesen bei den Angriffsprotokollen nach, ob die Woche schon alle Raids stattgefunden haben. Selbst dass sich extrem viele MTFler während den Raidzeiten innerhalb oder in der Nähe der LCZ aufhalten, nur um nach einem Counter/Raid oder um 22 Uhr wieder überall rumzurennen, passiert extrem häufig.
die Sache is halt man kann so oder so herrausfinden sehr easy ob gleich nh Raid ist weil es einfach oft viel zu auffällig ist das gleiche auch mit Intrudern