1. Steam-Name: [MG] BrummGurke
2. Steam-ID: STEAM_0:1:84701638
3. Grund der Verbannung: Beleidigung (Dreck. Juden)
4. Wie lange bin ich gebannt: seit 13.01.2017 für 1 Woche
5. Ausführender Admin: [MG] Corporal
6. Was habe ich gemacht: Ich habe F4 gedrückt und bemerkte das mir nur noch wenig Cash fehlte für ein Item. Ich fragte: "Kann mir jemand 2k geben" worauf die
Antwort nein kam. Aus Spaß sagte ich dann "Boah ihr geizigen Juden" (nicht dreckigen) woraufhin dann 5 Minuten später die Runde vorbei war.
Plötzlich kam Corporal auf die Idee mich für die Worte "ihr geizigen Juden" zu bannen und meint das wär rassitisch.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Erstens, ich finde die Aussage "Geizige Juden" ist nicht rassitisch da man nur das Klischee aufgreift. Außerdem ist geizig keine Beleidigung.
http://www.duden.de/rechtschreibung/geizig 2. Sein Banngrund liegt darin dass ich mich also über Juden lustig mache.
Es hat sich Niemand über die Aussage beschwert, sprich nur er fühlte sich durch die Aussage angegriffen bzw. denkt er tut mit dem Bann irgendjemand helfen der betroffen sein könnte.
Da der Bann also auf eine gramatikalisch harmlose Aussage sich bezieht möchte ich gerne entbannt werden, da ich nämlich kein Bock hab ne Woche lang Minecraft zu spielen
anstatt mit meinen Freunden und Typen die mich hassen zu spielen.