EntschÀdigungsantrag von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

𝖑𝟒𝖘𝖘𝟑.𝖏𝟑

1b. Roleplay-Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Datum & Uhrzeit des Verlusts:

19.11.2025 – ca. 08:27 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht, wodurch meine aufgestellten GegenstÀnde verloren gegangen sind.

5. Verlorene GegenstÀnde:

• 4× Level 12 Printer

• 4× Cannabispflanzen (jeweils 60.000$)

6. Beantragte RĂŒckerstattung:

Ich bitte um eine RĂŒckerstattung des Wertes aller oben genannten GegenstĂ€nde.

7. Beweismaterial:

Videoaufnahme des Servercrashs:

https://www.youtube.com/watch?v=-teEHmJ96Rs

8. Zeugen:

Keine vorhanden.

9. Server:

Modern Roleplay

• irgendwas aufgefallen, wieso der abgestĂŒrzt ist?

Soweit ich mitbekam, kam es aus dem Nichts. War mit zwei anderen auf dem Server, aber auch kein Plan was die zum Zeitpunkt gemacht haben da ich alleine in der Base war.

Ich vermute, die könnten das gewesen sein. In GMod findet man alle Jahre mal wieder etwas, um Server abzustĂŒrzen. Wenn euch das öfter auffĂ€llt, bitte meldet das. Oft machen die das durch gewisse Props, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was heutzutage so aktuell sein soll.

• In GMod findet man alle Jahre mal wieder etwas, um Server abzustĂŒrzen.

Das einzig mir bekannte, was noch funktionieren sollte, ist diese Sache mit dem Dreirad, auf die ich jetzt einfach nicht weiter eingehe, um niemanden dazu zu motivieren. Allerdings braucht das ein wenig und beginnt nach und nach immer stĂ€rker zu laggen, bis der Server schließlich abstĂŒrzt. Das war zu dem Zeitpunkt aber nicht der Fall. Es war ein plötzlicher Ausfall aus dem Nichts... Aber ja, hoffe gibt nicht wieder was neues. :mellow:

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label GĂŒltig hinzugefĂŒgt.
  • Dominik

Hat das Label Bearbeitet hinzugefĂŒgt.