Entbannungsantrag von Karsten Kieferholz

• Steam-Name:
    B a r u s u

1b. Roleplay Name:
    Karsten Kieferholz

Steam-ID:
    STEAM_0:1:860048563

Grund der Verbannung:
    Sicherheitsban | Bannumgehung | MassRDM

Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent (Permaban)

Anzahl an Verwarnungen:
    nicht bekannt

Ausführender Admin:
    [LTC] T1 101 „Null“ (STEAM_0:1:5442186)

Was habe ich gemacht:

Laut dem Bannhinweis wurde ich wegen eines Sicherheitsbanns, angeblicher Bannumgehung und MassRDM gebannt.
    Hier möchte ich jedoch klarstellen, dass es keine bann umgehung gegeben hatt weder massen RDM, es gab einfaches RDM was ich auch nochmal überdacht habe und mir leid tut

leider weiss ich nicht genau, weshalb diese Einschätzung getroffen wurde. Es gab keine Situation, in der ich mehrere Spieler ohne RP-Grund getötet oder versucht hätte, einen Bann zu umgehen. Deshalb bin ich selbst überrascht, dass ein Sicherheitsban ausgesprochen wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne wieder auf Modern Gaming spielen, da mir der Server und das RP wichtig sind und ich mich dort wohlfühle.

Ich bitte daher darum, meinen Fall erneut zu prüfen und mir ggf. die Möglichkeit zu geben, mich zu dem Vorwurf detailliert zu äußern. Ich möchte einfach wieder fair am RP teilnehmen und zeigen, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

Hier noch ein Clip von der Situation :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg und Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mfg Karsten Kieferholz

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Steam-ID korrigiert

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karsten Kieferholz“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.